Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Danke fürs mitnehmen. Und gut das dir Monaco gefallen hat. Wir sind damit gar nicht warm geworden. Viel BlingBling, wenig zum einkehren. Nizza war das eigentliche Highlight mit seinen schönen Gassen oder auch dem Schlosshügel.
Danke fürs mitnehmen. Und gut das dir Monaco gefallen hat. Wir sind damit gar nicht warm geworden. Viel BlingBling, wenig zum einkehren. Nizza war das eigentliche Highlight mit seinen schönen Gassen oder auch dem Schlosshügel.
Den richtigen Vergleich zu Nizza kann ich mit Monaco ja gar nicht ziehen, weil ich wenig von Nizzas Zentrum gesehen habe. Ich glaube, wenn ich wirklich in der Altstadt von Nizza gewesen wäre, hätte ich vielleicht dauerhaft Fotos gemacht, was mich dann manchmal selbst nervt. Also anders ausgedrückt: wenn eine Stadt zu fotogen ist, dann kann das anstrengend werden.