ANZEIGE
Du stellst echt Fragen nach einem Jahr Pandemie!Wie ist das mit Quarantäne? In Holland muss man doch in Quarantäne? Kann ich ohne Probleme an den Flughafen?
Du stellst echt Fragen nach einem Jahr Pandemie!Wie ist das mit Quarantäne? In Holland muss man doch in Quarantäne? Kann ich ohne Probleme an den Flughafen?
Gibt wieder ein Partnerspecial ab Amsterdam (Preis für 2 Personen):
Würdet ihr in Fööörst eher LH oder LX bevorzugen oder beide je 1 mal?
Reine Geschmacksache, aber ich würde LX bevorzugen. Möglicherweise den Nachtflug mit LH.
Hatte Glück: SIN in F für 2 Personen im Januar 2022 mit SWISS für zusammen 4.590 €Zu den meisten attraktiven Zielen ist es ja sowieso eine Challenge, Verfügbarkeiten zu bekommen, von daher kann meist ja eh nicht wählerisch sein.
Hallo Jonase,
bin sehr am überlegen, das zu machen. Noch nie F geflogen und benötige eh auch einen MR für die SEN-Verlängerung. Hast Du schon eine Strecke im Blick?
LG
Hartmut
Bin ich blind!! Dein Post war von 2020 sehe ich gerade erst.Wie kommst du denn auf mich ? [emoji15]
hab jetzt auch gebucht, und zwar JNB für Februar 2022.Zu den meisten attraktiven Zielen ist es ja sowieso eine Challenge, Verfügbarkeiten zu bekommen, von daher kann meist ja eh nicht wählerisch sein.