ANZEIGE
Das ist ja (fast) alles niedlich, aber das letzte Tier ist ein handfester Reiserücktrittsgrund. Gibt es dafür Kompensation? Der Anbieter hätte auf diese Gefahr deutlich hinweisen müssen.
gebucht am 1.12. morgens
Es stand aber erst am 2.12. im Forum.
Ab wann gab es diesen Tarif?
(Montreal ist ein einigermaßen geplantes Ziel für August oder September. Somit dann also doch AC oder ... Air Transat).
Habe die Information nicht über das Forum erhalten.....
So etwas möchte ich auch gerne mal buchen![]()
ich würde lieber nochmal PRG-FRA-CPT-FRA-PRG in F für 520€ buchen![]()
Habe die Information nicht über das Forum erhalten.....
...schade, dass du nach deiner Buchung (die ja schon zeitig vorher war) nicht einen Hinweis im Forum gegeben hast. Da hätte man einige Stunden länger Zeit gehabt, so waren es nur knapp 3 Stunden
Falsch, dann hätten die 3 Stunden ab diesem Zeitpunkt der Veröffentlichung hier im Forum gegolten. Zeitgewinn gibt's da keinen.![]()
Wir hatten den Tarif seit dem Abend des 30.11.2014 auf der Homepage der Sky Travel Agent gehabt... ich bin nur da nicht dazu gekommen, den Tarif auch hier im Forum zu posten, aber es gab einige Kunden, die den Tarif bei uns auf der Homepage gesehen, angefragt und auch gebucht haben......das werden wir jetzt nicht mehr erfahren, aber evtl. (und nur evtl.) hast du ja recht.
Dann war es also keine Error Fare?
die glücklichen, der preis ist schon der hammer ...
das hat man davon, wenn man dreit tage abstinent vom forum war ...![]()
Wir hatten den Tarif seit dem Abend des 30.11.2014 auf der Homepage der Sky Travel Agent gehabt... ich bin nur da nicht dazu gekommen, den Tarif auch hier im Forum zu posten, aber es gab einige Kunden, die den Tarif bei uns auf der Homepage gesehen, angefragt und auch gebucht haben.