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So, auf mein sehr freundliches Fax an M&M, c/o LH, mit der nochmaligen Bitte, uns auf den Flug über FRA zum ursprünglichen Termin zu buchen, kam heute von M&M folgende Antwort per Post:
Sehr geehrte Frau ...,
vielen Dank für Ihr Fax vom 10. Mai 2011 an Frau P. SIe bat uns, Ihnen zu antworten.
Wir bedauern, dass Ihre Prämienflüge von einer Zeitenänderung betroffen sind und Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstehen. Gemäß der EU Verordnung 261/2004 sind die Fluggesellschaften verpflichtet Sie über eine Änderung mindestens 14 Tage vor Abflug zu informieren. Somit haben wir Sie regelgerecht informiert. Leider ist es oft unumgänglich, dass die weit im Voraus konzipierten Flugpläne geändert werden müssen. Uns ist bewusst, dass die angebotenen Flüge nicht immer Ihren Wünschen gerecht werden können, jedoch kommen wir unserer Beförderungspflicht durch die angebotenen Alternativen nach. Weiterreichende Haftungen sind durch die allgemeinen Flugbedingungen ausgenommen.
Gerne bieten wir Ihnen die kostenlose Stornierung Ihrer Reservierungen xy und xy an. Falls Sie dieses Angebot in Betracht ziehen, wenden Sie sich bitte an unser Service-Telefon. Ein entsprechender Vermerk ist in Ihrem Miles & More Konto hinterlegt.
Sehr geehrte Frau ..., es wäre schön, wenn wir mit unseren Erläuterungen zur Klärung des Sachverhalts beitragen konnten. Bei weiteren Rückfragen sind wir gerne Ihr Ansprechpartner.
Mit freundlichen Grüßen,
Miles & More
K.V.
Super Schreiben, oder?! Nächste Woche geht dann ein Schreiben von meinem Anwalt raus mit einer Frist. Bin nur noch unsicher, ob man das an M&M als Vertragspartner oder LH als nach EU Verordnung zuständiges Luftfahrtunternehmen adressiert...
Sehr geehrte Frau ...,
vielen Dank für Ihr Fax vom 10. Mai 2011 an Frau P. SIe bat uns, Ihnen zu antworten.
Wir bedauern, dass Ihre Prämienflüge von einer Zeitenänderung betroffen sind und Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstehen. Gemäß der EU Verordnung 261/2004 sind die Fluggesellschaften verpflichtet Sie über eine Änderung mindestens 14 Tage vor Abflug zu informieren. Somit haben wir Sie regelgerecht informiert. Leider ist es oft unumgänglich, dass die weit im Voraus konzipierten Flugpläne geändert werden müssen. Uns ist bewusst, dass die angebotenen Flüge nicht immer Ihren Wünschen gerecht werden können, jedoch kommen wir unserer Beförderungspflicht durch die angebotenen Alternativen nach. Weiterreichende Haftungen sind durch die allgemeinen Flugbedingungen ausgenommen.
Gerne bieten wir Ihnen die kostenlose Stornierung Ihrer Reservierungen xy und xy an. Falls Sie dieses Angebot in Betracht ziehen, wenden Sie sich bitte an unser Service-Telefon. Ein entsprechender Vermerk ist in Ihrem Miles & More Konto hinterlegt.
Sehr geehrte Frau ..., es wäre schön, wenn wir mit unseren Erläuterungen zur Klärung des Sachverhalts beitragen konnten. Bei weiteren Rückfragen sind wir gerne Ihr Ansprechpartner.
Mit freundlichen Grüßen,
Miles & More
K.V.
Super Schreiben, oder?! Nächste Woche geht dann ein Schreiben von meinem Anwalt raus mit einer Frist. Bin nur noch unsicher, ob man das an M&M als Vertragspartner oder LH als nach EU Verordnung zuständiges Luftfahrtunternehmen adressiert...