ANZEIGE
Lufthansa "optimiert" das Inflight-Produkt in der Economy und Premium Economy ab dem 28.11.2019.
Insbesondere beim zweiten Service an Bord wird zukünftig gespart. Während es dort auf Flügen mit einer Blockzeit von mehr als 10 Stunden bisher ein kleines Tablett mit warmem Essen und einer Wahlmöglichkeit gibt, gibt es dort zukünftig nur noch eine kleine Box mit einem kleinen (kalten) vegetarischen Snack ohne Wahlmöglichkeit. Auf den kürzeren Langstrecken (z.B. Indien / Mittlerer Osten nach Deutschland) ersetzt ein kleiner vegetarischer Snack ohne Wahlmöglichkeit (z.B. ein Wrap) die bisherigen warmen/kalten Snackboxen.
Die bisherigen Kopfhörer werden durch leichtere Einweg-Ohrhörer ersetzt, wodurch sich die Lufthansa rund 175 Tonnen Kerosinverbrauch und 500 Tonnen CO2-Emmissionen pro Jahr verspricht.
Einziger Pluspunkt: Alle Fluggäste in der Economy Class erhalten zukünftig direkt eine 0,5l Wasserflasche.
Insbesondere beim zweiten Service an Bord wird zukünftig gespart. Während es dort auf Flügen mit einer Blockzeit von mehr als 10 Stunden bisher ein kleines Tablett mit warmem Essen und einer Wahlmöglichkeit gibt, gibt es dort zukünftig nur noch eine kleine Box mit einem kleinen (kalten) vegetarischen Snack ohne Wahlmöglichkeit. Auf den kürzeren Langstrecken (z.B. Indien / Mittlerer Osten nach Deutschland) ersetzt ein kleiner vegetarischer Snack ohne Wahlmöglichkeit (z.B. ein Wrap) die bisherigen warmen/kalten Snackboxen.
Die bisherigen Kopfhörer werden durch leichtere Einweg-Ohrhörer ersetzt, wodurch sich die Lufthansa rund 175 Tonnen Kerosinverbrauch und 500 Tonnen CO2-Emmissionen pro Jahr verspricht.
Einziger Pluspunkt: Alle Fluggäste in der Economy Class erhalten zukünftig direkt eine 0,5l Wasserflasche.