Ok, schön. Jetzt wird das 2. Essen gestrichen.
Woher soll ich dann als Pax an meine ausreichende Ernährung kommen? Von zuhause mitbringen kann ich ja nicht wirklich wegen der Siko. Muss ich mir dann völlig überteuert was am Flugplatz kaufen?
Und nur von Süßkram wie Schokolade und Haribo oder Kekse sollte ich mich ja auch nicht ernähren....
Genau, das ist die Lösung
Erinnert mich an einen echten Vielflieger, der vor Jahren an einen 31.12. in einer formidablen 2* Pinte neben mir sass. War ein echter Foody und gleichzeitig schottisch veranlagt, vom Typ, gibt für ein Abendessen problemlos den Gegenwert eines Kleinwagens aus, aber wenn er seiner Frau einen Kleinwagen kauft, kreuzt er auf der Aufpreis-Liste genau garnichts an
Beruf: Geologe, Einsatzgebiet: Erdöl Exploration, erste Untersuchungen, d.h. er geht dorthin, wo noch keine Strassen hin führen. Entsprechend kam er in der Welt herum.
Sein Ansatz: Ich fliege immer Eco, Bordessen nein Danke, ich gehe zum Feinkost Händler meines Vertrauens, lasse mir ein vorgekochtes Gericht, das mir gerade mundet einpacken, z.B. Rehrücken Baden Baden, oder Rindsfilet Rossini etc.
Wenn der normale Service durch ist, gehe ich in die Galley und bitte höflich, mein Essen aufzuwärmen. Die Blicke vom Nebensitz... unbezahlbar
Gut, er kannte wohl jede
KLM (war Holländer) Steward(es) mit Vor- Mittel- Ledig- und Nachnamen und das war vor der 100ml Regel, aber im Grundsatz hat er die Frage Eco fliegen und vernünftig essen beantwortet