Lufthansa vs Emirates auf DUS-DXB

ANZEIGE

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
ANZEIGE
Ich kann die F dusche vor allem bei Turbulenzen empfehlen (rutschig)... ansonsten wuerde ich auch EK fliegen... vor allem wenn du irgendwann 16 bis 20 mal rt DXB fliegst.. der EK (Skywards) Gold Status ist auch ganz nett (auch wenn nicht besonders hilfreich mit F Ticket)...

Dafür habe ich im lh A380 First Klo ein Pissoir ....

Padsco1980

Neues Mitglied
03.07.2011
14
0
erstmal danke für die vielen antworten!
also die flugzeiten passen eigetlich alle relativ gut abends oder früh morgens ankommen ist perfekt!
pro *A ist natürlich das der status schnell erreicht ist und das ich diesen auf meinen europaflügen oder amerika trips gut gebrauchen kann (weltweit einsetzbar für lounges etc)! bei EK währes es ja nur richtung asien oder africa brauchbar, ich flieg ja nicht DUS DXB JFK! mich reizt natürlich der direktflug von DUS nach DXB vorallem da die tendenz besteht, das ich in zwei jahren oder schon früher 16 bis 20 im jahr den RT fliegen werde! allerdings habe ich von einem kolegen gehört das EK alte a330 auf der strecke einsetzt welche zumindest in Y arm sind?! ich gehe mal nicht davon aus das in der F Private Suites angeboten werden oder? habe ich richtig gelesen das EK alle C und F kunden zuhause mit einem Limo Service abholt bzw wieder nach hause bringt? hat damit schon jemand erfahrungen gemacht?

ich denke ich werd bei dem nächsten trip einfach mal EK F auf dem hinflug testen und dann zurück als direkten vergleich LH F nach FRA und dann mit dem ICE nach Köln! FCT zugang bei der ankunft in FRA?

gruß ING

Von DUS to DXB musst du EK056 (15:25-23:55) nehmen da hasst du dann in der Boing 777-300 F Class private Suite...und DXB to DUS ist es EK055 (08:40-13:35). Der zweite Flug mit der Nacht Maschine ist komischerweise die abgewrackte A330-200!? Haben schonmal darueber nachgedacht zu fragenaus welchem Grund...da man ja meinstens Nachts schlaeft und nicht ueber Tag...

Von EK057-058 ist abzuraten wenn du nur C/Y unterwegs bist!

Halt uns auf dem laufenden wie die LH einen verwoehnt...

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Das ist so leider nicht richtig, EK fliegt wilde Kombinationen aus 773 und 332 auf der Route, so dass man nicht pauschal von einem Flug abraten kann, sondern sich immer ( leider ohne Gewaehr ) den Plan ansehen sollte.

Ist eine klassische Nachfrage-basierte Entscheidung, in der Vergangenheit zum Teil aber auch basierend auf der Tatsache, ob EK mal wieder einen 'incident' irgendwo auf dieser Welt hatte und deshalb 'shuffeln' musste.