A
Anonym1709
Guest
ANZEIGE
Hallo,
ich habe bei der Dividend Miles Aktion mitgemacht und möchte nun Flüge nach ADL als Reward buchen. Zurück soll es ab BNE gehen.
Da ich 1,95 m groß bin, kommt es mir auf eine möglichst lange Liegefläche an.
ADL wird von *Allianz nur von SQ und NZ angeflogen, so dass mir momentan nur folgende Routings in den Sinn kommen:
Deutschland - SIN LH, SIN - ADL SQ
Deutschland - BKK - SIN TG, SIN - ADL SQ
Amsterdam - SIN SQ, SIN - ADL SQ
Über AKL scheint es mir ein arger Umweg zu sein, obwohl NZ für mich das Maß aller Dinge in Sachen C-Sitz ist.
Eigentlich reizt mich SQ ab AMS (777-200), dann habe ich aber 17 Stunden Aufenthalt in SIN.
Wie seht Ihr die C-Klassen von SQ, LH und TG im Vergleich? Hat noch jemand eine gute Idee für's Routing, auf die ich noch nicht gekommen bin?
Problem ist, dass ich durch den Gabelflug nach ADL und ab BNE offiziell auch kein Stopover machen darf.
Vielen Dank für Eure Hilfe und schönes Wochenende
Heiko
ich habe bei der Dividend Miles Aktion mitgemacht und möchte nun Flüge nach ADL als Reward buchen. Zurück soll es ab BNE gehen.
Da ich 1,95 m groß bin, kommt es mir auf eine möglichst lange Liegefläche an.
ADL wird von *Allianz nur von SQ und NZ angeflogen, so dass mir momentan nur folgende Routings in den Sinn kommen:
Deutschland - SIN LH, SIN - ADL SQ
Deutschland - BKK - SIN TG, SIN - ADL SQ
Amsterdam - SIN SQ, SIN - ADL SQ
Über AKL scheint es mir ein arger Umweg zu sein, obwohl NZ für mich das Maß aller Dinge in Sachen C-Sitz ist.
Eigentlich reizt mich SQ ab AMS (777-200), dann habe ich aber 17 Stunden Aufenthalt in SIN.
Wie seht Ihr die C-Klassen von SQ, LH und TG im Vergleich? Hat noch jemand eine gute Idee für's Routing, auf die ich noch nicht gekommen bin?
Problem ist, dass ich durch den Gabelflug nach ADL und ab BNE offiziell auch kein Stopover machen darf.
Vielen Dank für Eure Hilfe und schönes Wochenende
Heiko