LX Business Upgrade Europa ex Italien - 50% reduziert

ANZEIGE

Geby86

Erfahrenes Mitglied
21.07.2011
368
92
Nicht schlecht: MXP-ZUE-GVA-DME-GVA-ZRH-MXP für 314.78EUR = 13750 Meilen (inkl. Executive Bonus)

• Like
Reaktionen: RIPchen

kkk

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
256
0
FRA
Das Angebot ist wohl bis zum 19.02. buchbar für Abflüge bis 24.03.2012.

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Weiß jemand auf die Schnelle ob ich FRA-ZRH-GVA-MXP-GVA-ZRH-FRA an einem Tag abfliegen kann?

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.031
2.586
Kloten, CH
GVA-MXP scheint mir auf LX eine Herausforderung zu sein, wenn Du schon von ZRH nach GVA auf demselben Ticket hast!

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Sorry umgekehrt wars gemeint. wie GVA und ZRH reinpassen wäre mir gleich.

kkk

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
256
0
FRA
Nein geht auch nicht, da FRA-GVA nicht von LX geflogen wird sonder nur von LH. Daher ist der Bis Saver nicht möglich.

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.092
136
Neuss/Phuket
gibt es noch andere verbindungen, bei denen der doppelumstieg möglich ist. moskau ist nicht interessant für mich und teuer in der einreise.

probiert habe ich madrid, nürnberg, st. petersburg und athen (bei allen nur ein umsteiger...) und anschlussfrage: helvetic bringt keine (status-)meilen, oder?

insgesamt ein ganz netter mr, wenns nicht ausgerechnet das teure mosca sein muss.

kkk

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
256
0
FRA
Man kann nach meinem wissen alle Ziele welche von GVA angeflogen werden mit LX als XXX-ZRH-GVA-YYY mit dem C Saver bekommen. Buchen kann man das aber nur über ein Reisebüro.
Flüge die von Helvetic Airways für LX durchgeführt werden bringen wie LX Flüge volle Meilen (Status/Prämien und HON).

• Like
Reaktionen: l0pez

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Man kann nach meinem wissen alle Ziele welche von GVA angeflogen werden mit LX als XXX-ZRH-GVA-YYY mit dem C Saver bekommen. Buchen kann man das aber nur über ein Reisebüro.
Flüge die von Helvetic Airways für LX durchgeführt werden bringen wie LX Flüge volle Meilen (Status/Prämien und HON).

Gut, habe noch einmal nachgeschaut. Die einzige Möglichkeit um das Italien Special maximiert zu nutzen ex FRA wäre hier FRA-ZRH-BSL-FCO !??

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.031
2.586
Kloten, CH
Gut, habe noch einmal nachgeschaut. Die einzige Möglichkeit um das Italien Special maximiert zu nutzen ex FRA wäre hier FRA-ZRH-BSL-FCO !??

Nein, Flugzug geht eigentlich nicht als Business Saver!
Heisst aber nicht, dass wenn der Hinflug nach italien nicht optimierbar ist, dass dann die Flüge ex Italien auch nicht optmierbar sind, denn MXP-ZRH-GVA-XXX / VCE-ZRH-GVA-YYY / FCO-ZRH-GVA-ZZZ etc gehen doch bestens!

GlobetrotterVIE

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
512
0
VIE
Könnte man mit VIE da was optimieren oder geht sich das von den Umsteigezeiten nicht aus? (27500 meilen für ~ 700-750 euro wären schon nett :D )

VIE-GVA-ZRH-MXP / MXP-ZRH-GVA-VIE / VIE - GVA - ZRH - MXP / MXP-ZRH-GVA-VIE

(Rot = Ticket 1 / Grün = Ticket 2)

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Könnte man mit VIE da was optimieren oder geht sich das von den Umsteigezeiten nicht aus? (27500 meilen für ~ 700-750 euro wären schon nett :D )

VIE-GVA-ZRH-MXP / MXP-ZRH-GVA-VIE / VIE - GVA - ZRH - MXP / MXP-ZRH-GVA-VIE

(Rot = Ticket 1 / Grün = Ticket 2)

Das funktioniert nicht, weil VIE-GVA von Austrian geflogen wird und von daher kein Upgrade möglich ist.

GlobetrotterVIE

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
512
0
VIE
Das funktioniert nicht, weil VIE-GVA von Austrian geflogen wird und von daher kein Upgrade möglich ist.

Ahhhh, extra nachgesehen aber jetzt erst gesehen das da ja "Code-Share Partner" steht auf der Grafik bei swiss.com :(

Drei Tickets kombinieren wär dann schon etwas kompliziert oder? :D

Samstag:
VIE-ZRH-GVA-BCN
BCN-GVA-ZRH-MXP
MXP-ZRH-GVA-BCN
Sonntag:
BCN-GVA-ZRH-MXP
MXP-ZRH-GVA-BCN
BCN-GVA-ZRH-VIE

Zuletzt bearbeitet:

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
Ist denn St. Petersburg preiswerter als Moskau?

Vermutlich meint der Vorumskollege l0pez, dass man für Russland ein Visum (inkl. Einladung) benötigt. Dafür sind mind. 50 EUR fällig. Hotelpreise in Moskau und St. Petersburg sind ebenfalls weit über mitteleuropäischem Niveau, ausser man geht in irgendwelche Sovjet-Hotels ;) Interessant ist Russland aber auf jeden Fall. Nur für einen MR eher ungeeignet.

Y

YuropFlyer

Guest
Das ist was für die Hardcore-Fraktion, Ankunft DME 3.35 Uhr, Abflug 7.15 Uhr...:eek:

Guckst du Zeitdifferenz ;)

Ist ein Turnaround in Moskau machbar ohne Visa? Sollte gehen oder? MEZ ist man dann von 0.30 - 4.15 dort am Flughafen, hat da noch was auf? Vodka-Bar oder so? :D Dann ein paar Stunden nach Genf schlafen, von dort weiter nach ZRH, den Flug nach Mailand kann man dann ja verfallen lassen, dann muss man nur 1mal nach Mailand runter per Zug oder Meilen.. bekomme gerade dieses kribbeln :D

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Das ist was für die Hardcore-Fraktion, Ankunft DME 3.35 Uhr, Abflug 7.15 Uhr...:eek:

Wenn es nur um den Turn-around geht, würde ich nicht so ein entlegenes Ziel nehmen. Wenn Ziele ohne Aufenthalt, dann gibt es genügend Flüge im ca. 1h Bereich, die ebenfalls 2k+exec pro Segment abwerfen.

GlobetrotterVIE

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
512
0
VIE
ist das zeitlich ueberhaupt an einem
tag schaffbar?

ne geht sich leider nicht aus (grad über swiss.com etwas rumprobiert) - max. 2 RTs gehen und dann müsst ich einmal GVA auslassen und direkt nach MXP (ohne BCN)

Das wär max. möglich bei 23750 Meilen für ~ 740 Euro.

Samstag:
VIE-ZRH-MXP
MXP-ZRH-GVA-BCN
Sonntag:
BCN-GVA-ZRH-MXP
MXP-ZRH-VIE