Investiere die paar € in ein Reisebüro, das fällt ja nun auch nicht mehr ins Gewicht. Das Forenreisebüro hatte nach Zusendung des Matrix Screens das Ganze innerhalb von 30 Minuten gebucht und fertig gemacht, am Freitag kurz vor Feierabend
Ich habe über ein Reisebüro gebucht (wie all meine anderen Buchungen auch - dibalog-travel.de ). Kurze Mail hin mit Wunschdatum, wieviele Nächte in SIN resp. HKG, und kurze Zeit später kam die Bestätigung.
Ist ja lustig, die sind gerade ums Eck bei mir Ist ja nicht so das ich das Geld nicht ins Reisebüro investieren würde, mich interessiert nur wieso die das buchen können aber ich es nirgends im Internet finde
Buchungszeitpunkt: Bis sich die Airlines überlegen, den Tarif rauszunehmen und/oder zu erhöhen.
Reisezeitpunkt: Derzeit bis zum Ende des Flugplans buchbar.
Wir hatten über swiss.com gebucht, Ticket wird dann automatisch in den UK erstellt. Limo hat geklappt (ist aber ein bisschen bürokratisch - rechtzeitig beantragen!).
Limo hat geklappt (ist aber ein bisschen bürokratisch - rechtzeitig beantragen!).
Ich bin gestern MAN-MUC-FRA-SIN-HKG-FRA-MUC-MAN zu Ende geflogen.
Einen Matrix Screenshot davon habe ich nicht für Euch, denn ich habe nicht damit rumgespielt.
Ich hatte lediglich meinen Reisebüro-Agenten damit beauftragt und er hat es mir zusammengebastelt.