LX/MS BRU-ZRH-CAI-SSH in C / 725 EUR / 15722mls

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Sind die Tarife noch aktuell, da dein Anfangspost von 2009 ist?!

Pi mal Daumen ja. Durch die höheren Kerosinzuschläge teilweise etwas teurer, aber immer noch in ähnlichem Preisrahmen.

Tagespreis nach CAI: 723,07 EUR inkl. Tax
Tagespreis nach TLV: 930,36 EUR inkl. Tax
Tagespreis nach NBO: 1332,96 EUR inkl. Tax
Tagespreis nach DAR: 1399,60 EUR inkl. Tax

• Like
Reaktionen: Matt83

Ramix

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
740
0
Hinterm Sofa an der Front
Ich habe da mal eine Frage an die Experten, da ich leider über die SuFu nichts gefunden habe. :confused:
Bei genauerer Beetrachtung der Farerules lassen sich ja da mit minimalem Aufwand ein paar schöne Trips erstellen.

Wenn Stoppovers wie folgt behandelt werden
UNLIMITED STOPOVERS PERMITTED ON THE OUTBOUND AND ON
THE INBOUND FARE COMPONENTS.

kann ich dann bei beispielhaftem Routing in ZRH und CAI jeweils auf Hin- und Rückflug einen Stoppover einlegen?
AMS-ZRH-CAI-SSH-CAI-ZRH-AMS

Open Jaws werden jeweils mit half RT Preis angegeben.
nun ist nur noch die Frage wie ich die günstige Fare auch noch in andere Orte außer den bereits genannten BRU, LUX, AMS finden kann
gibts da eine SuFu dafür oder hilft nur elends langes rumprobieren?

Ach ja... und ich denke mal Stoppovers kann man nur Offline buchen oder?

ach ja. PN's werden auch gern angenommen sollte das etwas zu Delikat sein ;)

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
438
37
Stopover in ZRH möglich?

Hallo,

mich würde auch interessieren, ob auf dem Hin- und/oder Rückflug in Zürich ein Stopover (> 24 Std.) gemacht werden kann. Laut Bedingungen soll es ja gehen, aber bei einer Testbuchung hat es nicht geklappt.
Wollte diesen Tarif für "Positionierungsflüge" nach CAI nutzen, um von dort die noch günstigen C / F Tarife nach Asien zu nutzen. Dabei wollte ich das 1. Segment des Tickets bis ZRH anfliegen und den Rest im nächsten Jahr (Anfang 2012) nutzen. Ich aknn sowohl BRU als auch AMS recht gut erreichen und spare mir so die Anreise nach BUD.
Hier hat LX in den letzten Tagen meiner Meinung nach ganz schön die Preise für den Business Saver über die recht hohen (zusätzlichen) Steuern/Gebühren von ca. 40-60€ pro Ticket ex Deutschland erhöht.
Verlängerung des SEN geht erst im nächsten Jahr und ich möchte die Meilen der Zubringerflüge möglicht viel in 2012 verarbeiten.

Danke!

P.S. falls Fragen kommen, warum ich das Ticket nicht einfach kaufe und bis nächsts Jahr warte. Falls sich das Datum ändert, kann bei einem noch nicht angeflogenen Ticket bei einer Änderung ja der dann evtl. gültige HÖHERE Tarif verlangt werden und ich muß nachzahlen. Hat vor ein paar Jahren mal Probleme meit einem F Ticket zur Südhalbkugel gegeben, sollte so ca. 3.000 - 4.000 € nachzahlen

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Hallo,

mich würde auch interessieren, ob auf dem Hin- und/oder Rückflug in Zürich ein Stopover (> 24 Std.) gemacht werden kann. Laut Bedingungen soll es ja gehen, aber bei einer Testbuchung hat es nicht geklappt.

Das würde mich auch interessieren. Insbesondere, ob der Stop in CAI machbar ist. Orbitz preist bei einem Stop dann immer einen ganz tollen Preis ....

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Hm...Ich finde mit LH diese Strecke in Business nicht unter 6000 Euro, bzw. auf Kayak.com nicht unter 11'000 Dollar...

Wurde da kürzlich was von LH aus geändert?

Siehe in einem der anderen Thread. LH ist gerade dabei, den Verkauf dieser Tickets auf Ägypten zu beschränken.
Wenn Du noch ein Ticket willst, solltest Du zeitnah Dein Reisebüro des Vertrauens kontaktieren.

Z

Zurich Flyer

Guest
aha, so wie sie es in tripolis seinerzeit taten? und dabei aber ein schlupfloch üäbersahen :censored: