LX-Pärchentarife wo buchen?

ANZEIGE

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
ANZEIGE
Weshalb ist die Buchungsklasse entscheidend? Alle bezahlten LX First-Buchungsklassen geben dieselbe Anzahl an Meilen bei M&M.

Davon abgesehen: das Ticket bucht in Buchungklasse A. Dies wird auch auf der Übersicht beim Buchen so angezeigt unter "Details anzeigen".

Vielen Dank für die Antwort. Ich bin einfach ein wenig unsicher, da der Meilenrechner im konkreten Fall den folgenden passus enthält und Fluggesellschaften zu allen Schandtaten (z.B. Buchungslasse O, da faktisch gratis) bereit sind:

"Der Meilenbetrag wird jeweils nur für den ersten Reisenden ausgewiesen."

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ich bin einfach ein wenig unsicher, da der Meilenrechner im konkreten Fall den folgenden passus enthält und Fluggesellschaften zu allen Schandtaten (z.B. Buchungslasse O, da faktisch gratis) bereit sind:

"Der Meilenbetrag wird jeweils nur für den ersten Reisenden ausgewiesen."

Der Meilenrechner enthält diesen Passus immer, nicht nur im konkreten Fall. :idea:

Wenn Du 100% sicher sein möchtest, frag mal bei HON CIRCLE LS nach, der hat das Angebot ZRH-SIN-ZRH in F schon gebucht.

vivavienna

Neues Mitglied
16.11.2011
11
7
Es werden tatsächlich beiden Reisenden die vollen Meilen für die A-Klasse gutgeschrieben. So war das auf meinem letzten Flug Ende Oktober.

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.337
117
MUC
Habe gerade den Thread entdeckt. Vielen Dank an den OP.

Habe noch schnell ein Ticket nach SIN gebucht für meine +1 und mich.

Hat einwandfrei gepasst.

Das Ticket meiner +1 wurde übrigens mit 67,42 CHF berechnet... (y)