ANZEIGE
Lässt sich gut über Google Flüge darstellen. Über Weihnachten nach Hongkong einfach mit den Tagen spielen, dann erscheint der Preis und lässt sich über den Link auch buchen.
Ich habe den OJ (hin F, zurück C) in Google Flights gefunden (Beispieldaten 10.-24.9) https://flights.app.goo.gl/qfrqD
Nicht irritieren lassen, dass bei allen Flügen "Business" steht, sondern die expedia Weiterleitung nutzen, und dort die Flugdetails aufklappen, der Hinflug nach PVG ist A. Lässt sich bei expedia buchen.
Trick: Multi-City 2 Personen Business eingeben, Filter Star-Alliance, natürlich findet GF zunächst die reinen Business Tarife für ca. 2.700€ (2Pax), dann alle Flüge anzeigen lassen und nach ca. 3.200€ (2 Pax) suchen, diese auswählen, dann Weiterleitung zu expedia und checken, ob Hinflug in A und Rückflug in P.
Obwohl viele es ja im Moment gerne noch mal fliegen würden. Ich würde das Risiko gerne eingehen!
Auf dem Rückweg werden wir eine Nacht in London dranhängen und die NFL gleich mitnehmen.
[FONT="]Guten Tag Herr , es handelt sich hier um Specials, auf welche[/FONT][FONT="]wir keinen Zugriff haben. Das müssen Sie mit der[/FONT]
[FONT="]Fluggesellschaft direkt klären.[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Wir hoffen Ihnen damit gedient zu haben.[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Freundliche Grüsse[/FONT]
Da ich es nicht geschafft habe, LHR-FRA-PVG in LH F und HKG-ZRH-LHR in LX C irgendwo korrekt bepreist bzw. überhaupt buchen zu können, habe ich mal ein Reisebüro angeschrieben.
Ist folgende Aussage der Antwort korrekt, oder könte z.B. rcs bzw. das Forenreisebüro generell obiges problemlos buchen:
Servigebühr sind so um die 30,- pro Ticket.
Also leistbar. ;-)
Gibt es einen Companion-Börsen-Thread für die aktellen LH/LX-Angebote?
Kriegt das irgendjemand mit einem 3. Segment (LON-FRA-MUC-xxx) hin?
Oder ist das in den Farerules ausgeschlossen?
Die LX oder LH Suche liefert immer nur Verbindungen mit 2 Segmenten, auch kayak.