LX: PRG-CPT ab 310€ Nov/Jan/Feb

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.422
2.010
ANZEIGE
man kann sich das auch alles schön reden?

Wenn es Tickets für 700€ wegen einem FD und ggf. "OTA-Rabatten" für 529€ gibt (SAS-Error ex-STR), würde ein Richter die Differenz ggf. als normal zu sehen, wenn aber die Tickets nach Südafrika zur Hauptsaison normalerweise statt 350€ statt dem offiziell fast dem doppelten Tarif bzw. von anderen Abflughäfen über 1000€ verkauft werden, könnte der Richter das anders sehen.... ich hoffe für alle, dass eurer Tickets nicht manuell gescannt werden - LX ist ja bekannt hierfür (speziell für PRG Tickets und Gästen mit Wohnsitz in DE, ggf. über M&M sichtbar - solche Daten würde ich erst am CI eintragen)

Schneesturm

Reguläres Mitglied
01.05.2013
88
15
Genießt diesen geilen Deal nach Kapstadt. Da passiert mal gar nichts mit den Tickets.
Ich wurde bei einem EF LX/LH BSL-JFK-FRA für 210 Euro sogar mal extra mit dem Taxi von Basel nach Zürich gefahren, weil der Flug BSL-FRA Verspätung hatte und der Anschlussflug in Gefahr war.

• Like
Reaktionen: Siwusa

Established1985

Aktives Mitglied
03.03.2014
246
97
Habe eben von der myflights-app auf dem iPhone die Nachricht erhalten, das die Buchung nicht mehr existieren würde.... Grund zur Sorge? Bei swiss ist sie noch aufrufba. Danke

Established1985

Aktives Mitglied
03.03.2014
246
97
Da es eine Swiss Buchung ist, habe ich nur Sabre und den eigenen Swiss code. Bei virtuallythere wird nichts angezeigt

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.540
57
zwischen HAJ & PAD
Myflights scheint gerade generelle Probleme mit Sabre zu haben.

Betrifft auch andere Airlines wo Buchungen angeblich nicht mehr vorhanden sein sollen...