LX STR-BKK-STR für 525€

ANZEIGE

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.118
ANZEIGE
mit Endziel DE ist mir auch zolltechnisch lieber, weil keine Grenzen mehr zu passieren nach der Landung(y)

Abgesehen davon, dass ich die Aussage inhaltlich nicht verstehe:

Was soll denn so mitgebracht werden?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.074
1.690
abgesehen von den üblichen Beleidigungen die hier einfach stehen bleiben:

Ziel Deutschland: ich reise von STR, MUC, FDH, FRA, NUE etc. einfach nachhause! Zoll am airport und das war's(y)
Ziel Schweiz: Zoll am Airport und dann nochmals mindestens 1 Mal an der Grenze von CH nach DE, oder gar CH-AT-DE (oder 2 Mal CH-DE-CH-DE wenn über Bülach->Schaffhausen -> Singen(n)

OT: Dass die Zöllner in DE wie in CH etwas einfältig sind und nur solche Gäste kontrollieren, die direkt aus dem nicht-Schengen Ausland kommen, müssen wir hier nicht diskutieren - wenn ich offensichtlich vor hätte Apple Ware oder sonstiges Zeugs zu schmuggeln würde ich NIEMALS direkt nach CH oder DE einreisen, sondern nur absichtlich Flüge mit KL, AF, BA über FR, NL, GB etc. buchen [OT aus]

Jetzt klarer?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.074
1.690
Jetzt TK für 476€ (4.10.-19.10.15 Lastminute.de) für o.g. Daten auch nicht so schlecht, oder?

BF99€ - S&G 377€

Zuletzt bearbeitet:

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
10.067
8.640
LEJ
Also ganz ehrlich........
..... mir ist egal, ob es ein trockenes oder nasses Ticket ist. Mich interessiert auch nicht, wie sich der Preis aufschlüsselt. Entscheidend für mich ist, dass das Produkt, die Reisezeiten, der Preis und die anderen Faktoren zusammenpassen. Wenn es aus irgendwelchen Gründen sehr günstig (wie einst FRA-SIN-FRA mit SQ für 380€) wird, ist es mir auch recht.:yes:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.074
1.690
... und nun? Machst du wieder nen Chargeback und buchst neu?

Nein, ich bin vor/nach der Langstrecke lieber im Umkreis 150km von der Heimat statt in IST - trotzdem erstaunlich, daß *A ex-DE nach BKK jetzt auf's Niveau von den Gulf-Konkurrenten geht - das war früher nicht, soweit ich mich erinnern kann?