Lyon (LYS) Umsteigezeit 35 min.

ANZEIGE

miketiger

Reguläres Mitglied
13.03.2010
53
0
ZRH
ANZEIGE
Wir kommen um 18:10 in Lyon an und der Weiterflug ist um 18:45. Genügt diese Zeit eurer Erfahrung nach?

E

EDGS01

Guest
definitiv habe ich auch schon in knapp 15 min entspannt geschafft.
Kommst ins Terminal rein dann rechts nochmal durch die Siko (geht extrem fix da) und dann biste schon am Gate.

• Like
Reaktionen: miketiger

Rennois

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
1.108
1.358
37
Deutschland
meine.flugstatistik.de
Hi bin nun heute via Lyon geflogen und habe festgestelt das es wirklich sehr einfach ist dort umzusteigen. Kann eventuel mir wer sagen was dort die minimale Umsteigezeit ist die eine airline einhalten muss?

Denn wenn man z.B einen flug mit den zeiten bucht:
06:35 Stuttgart, Echterdingen - 08:05 Lyon, Lyon Saint Exupéry und dan weiter flug 08:30 Lyon, Lyon Saint Exupéry - 09:30 Limoges, Bellegarde
Das sind ja gerade mal 25min umsteige zeit

Muss die Umsteigezeit für den Flughafen ja extrem kurtz sein.

Man kann wen man möchte dies auf der seite von AF buchen. Habe zum schauen das datum 31.05.2012 gewählt

• Like
Reaktionen: zigzag

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Wenn man auf einem AF-Ticket umsteigt, dann klappt das da AF in einem eigenen Terminal ist. Gerade die kleinen Embraers und Co sind sogar noch in einem kleinen Sateliten zum AF-Terminal und der Weg von einem Gate zum nächsten ist dann ca. 10m.

Ping-Pong mz.B. mit LH oder LX geht in LYS nicht da man in dem benutzten Terminalbereich nicht airside rauskommt sondern durch die Gepäckausgabe raus und neu durch eine im Normalfall vollkommen überfüllte SiKo muß um wieder zum Gate zu kommen.