M&M 29k Meilen verfallen in 2 Wochen

ANZEIGE

kaebo

Erfahrenes Mitglied
29.01.2011
259
0
GRZ/LNZ
ANZEIGE
Unglaublich, habe noch selten solch wirres Zeug gelesen! :D

@Thread-Ersteller: an welcher "Universität" lassen die dich studieren?

Y

YuropFlyer

Guest
Ich möchte vorallem gerne wissen was mit dem "zusammenlegen" von Konten gemeint ist ;)

GAT

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
333
0
STR, TYO
Ich denke, der OP will sich für 5-600 EUR ein Y Ticket in die USA kaufen und dann einzelne Legs upgraden mit seinen 29T Meilen (oder mehr, falls er noch Altpapiermeilen etc. generiert).

Für den Flug an sich erhält er durchaus die Eco Meilen, allerdings muss er ein Ticket in einer Upgrade-fähigen BK erwerben und ich bin mir nicht sicher ob ihm bewusst ist, dass das dann auch etwas mehr kostet. (Zusätzlich müssen auch noch Upgrade-Plätze frei sein....).

Wie auch immer: von den Leuten hier kann man viel lernen und keiner geizt mit Tipps. Dass setzt voraus das man seine Lage beschreibt - und zwar Schritt für Schritt und nicht Hals-über-Kopf.

Grüße, GAT

Y

YuropFlyer

Guest
Für 500-600€ gibts aber keine upgradefähigen Buchungsklassen in die USA (Ausserdem, was will er dort? Lieber nach Asien!)

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
Für mich klingt das eher so, als würde der OP gerne eine Reisen planen, welche eine Kombination aus "29k Meilen vor dem Verfall retten" und "A3G für ~600€ erfliegen" darstellt.

Man könnte ja per Meilenschnäppchen inkl Steuern für 28k Meilen+0€ nach XXX (zB mxp, waw, ath) fliegen und von dort eine für ~600€ bezahlte Langstrecke antreten, welche die nötigen A3 Meilen bringt (wobei mir gerade kein ~600€ ex Europa Ticket einfällt, welches 19k Meilen bringt).

Die TK EF WAW-KUL hätte da gut reingepasst, per M&M Award nach WAW und dann für €€€ nach KUL. Ist allerdings nicht mehr buchbar.

• Like
Reaktionen: alr

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.861
471
GVA
also ich verstehe den OP nicht und ich mag es auch nicht irgendwelche Sachen zu interpretieren, wenn man eine Frage gestellt hat auf die man eine eindeutige Antwort will. Daher auch noch mal mein Rat an den OP, nochmal versuchen den Sachverhalt und den Wunsch klar darzustellen auch unter Beruecksichtigung aller bereits gegebenen Empfehlungen. dann kann hier sehr wahrscheinlich sogar sinnvoll geholfen werden.

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
ach, in den 70ern stand auch an jeder Telefonzelle "FASS DICH KURZ" und im Telegramm kostete auch jedes Zeichen Geld. Also der Bedarf, viele Informationen in wenig Wörtern oder Buchstaben unterzubringen, ist nicht neu. Das gesellschaftliche Problem ist die Dauerberieselung... Fahr mal zu Schulbeginnzeit Fahrrad - jede zweite Schülerin beherrscht es, mit dem von Papi geschenkten Smartphone einhändig das Rad zu halten und mit der anderen Hand das smartphone zu halten und dabei zu "facebooken".

Genau das meinte ich ja, vielleicht ist es nicht klar geworden - sorry ;). Durch diese neuen Techniken haengen die Leute dauerhaft an diesen Kommunikationsmitteln und schreiben dauerhaft in dieser Kurzform [letztens erst hat mir ein Bekannter gesagt er hat etwa 20 000 WhatsApp Messages in einem Jahr geschrieben :eek:]. Man gewoehnt sich dann wirklich so einen Bloedsinn an.

Ansonsten schliesse ich mich dem Rest hier vollkommen an!

alr

Reguläres Mitglied
26.02.2013
31
0
Für mich klingt das eher so, als würde der OP gerne eine Reisen planen, welche eine Kombination aus "29k Meilen vor dem Verfall retten" und "A3G für ~600€ erfliegen" darstellt.

Man könnte ja per Meilenschnäppchen inkl Steuern für 28k Meilen+0€ nach XXX (zB mxp, waw, ath) fliegen und von dort eine für ~600€ bezahlte Langstrecke antreten, welche die nötigen A3 Meilen bringt (wobei mir gerade kein ~600€ ex Europa Ticket einfällt, welches 19k Meilen bringt).

Die TK EF WAW-KUL

Ja, genau. Im prinzip möchte ich den größten Nutzen aus diesen Meilen ziehen. Das wäre zum Beispiel wenn es möglich ist bei M&B den A3Gold und damit *G zuerreichen. Ob ich nach c1 oder c3 unterwegs bin ist mir dabei überhaupt nicht wichtig.
Vorlieben hätte ich für einen A380 Flug oder auch für ein OneWay Business Class Upgrade.
Dabei dahcte ich speziell an OS65, weil es in den Meilenschnäppchen ex VIE für 30k angeboten wird. Deshalb wollte ich wissen ob mir wenn ich in Q ein Kaufticket bezahle und dann mit einem Meilenupgrade in die neue AUA B767 Business Class komme, trotzdem die 100% Meilen(Q-Tarif) bekomme ?