M&M Baggage Tag für FTL wie an den Koffer bringen??

ANZEIGE

flyermeier

Erfahrenes Mitglied
27.08.2021
483
546
ANZEIGE
Naja, ganz so unsinnig sind die Anhänger ja nun wirklich nicht. Ich habe schon einmal einen Koffer im Flugzeug vergessen, und der Anhänger macht es der Crew schon sehr einfach, den Koffer zuzuordnen.
Und auch bei einem Koffer, der verloren geht, hilft der Anhänger, denn die meisten Mitarbeiter können mit den Daten dann ja eben doch schon schneller auf Kundendaten zugreifen, den Koffer zuordnen oder was auch immer.

Klar kann man streiten, ob der Anhänger "angeberisch" oder was auch immer ist. Aber ich finde ihn sehr hilfreich. Und viel weniger peinlich als die Kunden, die noch 20 Priority Tags am Koffer hängen haben usw.. Hier geht es doch für viele um einen rein praktischen Nutzen. Peinlicher fand ich da schon diese Mini-Senator Anhänger, keine Ahnung, wozu die gut sein sollten.
Also ich persönlich fand/finde den mini Senator Anhänger cool. Hab der meiner +1 gegeben, als sie in die Nähe der 100k Status Meilen kam.

flyermeier

Erfahrenes Mitglied
27.08.2021
483
546
Was sind das für Anhänger? Ich bekam nur zwei Anhänger im Kreditkartenformat (und warte nach wie vor auf das rote Etui dafür).
Die sind schon älter. Gab es die zu 10 Jahren Miles and More? Zu einem Jubiläum wurden die mit der Geburtstagskarte mitgeschickt. … wenn ich es richtig in Erinnerung habe…
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es gab auch mal so eine Klammer. Die man irgendwie gebrauchen konnte, um Briefe zu bündeln? oder sich an die Krawatte zu machen?

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.934
11.019
Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass auf der Karte der Magnetstreifen die Kundendaten enthält?
Funktioniert aber trotzdem gut. Vor ein paar Wochen kam ein Koffer nicht an, am nächsten Tag Anruf aus GVA an +1, Koffer wäre noch da, Baggagetag wurde wohl abgerissen. Top. Am kleinen Handgepäck finde ich das aber auch absolut dämlich. Irgendwie habe ich aber den Eindruck das in letzter Zeit öfter zu beobachten, alle noch so schön neu und frisch strahlend 🤣 Das Gesicht der stolzen Besitzer bei Ankunft auf dem Vorfeld ist aber unbezahlbar, war man kurz vorher noch so stolz….🤣🤣

• Haha
Reaktionen: cockpitvisit

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.211
569
HOQ/NUE/CGN
Die sind schon älter. Gab es die zu 10 Jahren Miles and More? Zu einem Jubiläum wurden die mit der Geburtstagskarte mitgeschickt. … wenn ich es richtig in Erinnerung habe…
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es gab auch mal so eine Klammer. Die man irgendwie gebrauchen konnte, um Briefe zu bündeln? oder sich an die Krawatte zu machen?
Das war die Geldklammer. Goldfarben und mit dem Schriftzug "Senator" drauf. Ich habe aber tatsächlich mal jemanden gesehen, der das an die Krawatte gemacht hat.

Stizzly

Neues Mitglied
31.05.2021
11
3
Wie lange dauert es eigentlich aktuell bis das Begrüßungspaket und die Koffer Tags kommen?
Habe jetzt mal den FTL erreicht und bislang kam nix an.

Hat da jemand recht aktuell was bekommen?