• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

M&M CC Email Umsatzanfrage

ANZEIGE

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
ANZEIGE
Ich wurde über einen Umsatz in der Ukraine benachrichtigt, der definitiv unter 100€ lag.

Bei mir war es das erste mal, dass ich über einen derartigen Umsatz benachrichtigt wurde.

Seither (bin immer noch vor Ort) keine weiteren Meldungen via Mail.
Auch in den vorangegangenen Monaten gab es keine Benachrichtigungen.

reas_ma

Aktives Mitglied
23.03.2013
242
0
Es ist ja toll, dass MM Card Control hat, aber warum andern sie automatisch die Einstellungen ohne Zustimmung?

ribspreader

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
871
0
MHG
Offensichtlich wurde hier mal was in Richtung Kunde verbessert. Wenn ich mich recht entsinne, waren Benachrichtigungen unter 500€ Umsatz kostenpflichtig. Jetzt liegt die Grenze 200€ tiefer. Benachrichtigungen ab 300€ sind kostenfrei.

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Wusste ich nicht. Habe aufgrund des threads hier mal nachgesehen...

Wo hast du das nachgelesen? Ich finde nur Infos das Benachrichtigungen per Email immer kostenlos sind und per SMS nur ab 500 Euro kostenlos.

http://www.miles-and-more-kreditkar...dingungen/Preisverzeichnis_LH_Credit_Card.pdf

[h=1]Benachrichtigungen[/h]Mit der Benachrichtigungsfunktion erhalten Sie bei jeder Umsatzanfrage über den von Ihnen definierten Betrag und der jeweils ersten Umsatzanfrage nach einem Länderwechsel eine Benachrichtigung.

Die Benachrichtigung per E-Mail ist stets kostenfrei. Ebenso die Benachrichtigung per SMS über Umsätze ab 500 EUR. Wählen Sie eine niedrigere Umsatz-Benachrichtigungsgrenze, können Gebühren anfallen. Diese entstehen jedoch nur einmal, wenn Sie mehr als eine Lufthansa Miles & More Credit Card nutzen.

ribspreader

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
871
0
MHG
Durch Ausprobieren in den Benachrichtigungseinstellungen. Da werden die ggfs. anfallenden Kosten angezeigt.

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
Ich hing gerade (aus einem anderen Grund) in der Warteschleife vom Kartenservice. Zu Beginn kam die Ansage, dass jetzt standardmäßig eine E-Mail-Benachrichtigung bei Länderwechsel und Umsätzen > 500 Euro aktiv ist.

le_chiffre

Erfahrenes Mitglied
27.02.2013
311
0
FRA
ANZEIGE
Ich hing gerade (aus einem anderen Grund) in der Warteschleife vom Kartenservice. Zu Beginn kam die Ansage, dass jetzt standardmäßig eine E-Mail-Benachrichtigung bei Länderwechsel und Umsätzen > 500 Euro aktiv ist.

Gleiche Info jetzt auch im "Posteingang" im Kreditkartenbanking:

"Mit Card Control können Sie im Online-Kartenkonto Ihrer Lufthansa Miles & More Credit Card individuelle Sicherheitseinstellungen für Ihre Kreditkarte vornehmen. Wir senden Ihnen ab sofort für Umsätze ab 500 EUR und Umsätze, die in unterschiedlichen Ländern getätigt wurden, automatisch und kostenfrei eine E-Mail mit Informationen zu Ihrem Einkauf. Die Einstellungen können Sie jederzeit unter "Sicherheit - Card Control" anpassen. Ausführliche Informationen zu Card Control finden Sie unter card-control.de."