ANZEIGE
Hat sie wirklich einen Zwinkersmiley dahinter gesetzt?!
Naja, auf einer Facebook-Seite darf man sowas ja auch einem "seriösen" Unternehmen noch durchgehen lassen.
"When in Rome..."
Hat sie wirklich einen Zwinkersmiley dahinter gesetzt?!
Ich kann mich seit ca. 10 min. nicht mehr einloggen bei M&M. Es kommt (Firefox):
Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.
Laut SEN Hotline ab 10.02. 24 Uhr geht nix mehr, ist das korrekt?
Was kursieren noch so für Daten?
Na endlich schafft es mal jemand, die offizielle Seite zu diesem Thema zu verlinken.... ;-)
Da wohl in dem Zeitraum keine Meilen gutgeschrieben werden können, habe ich das dringende innere Bedürfnis meine BP für die ca. 10-12 Flüge aufzubewahren...Ich ahne böses wenn ich an die beste IT der Welt denken muss
Das Problem hatte ich die Woche auch.
Wie beschrieben hilft es ganz einfach, alle Cookie zu löschen.
Dann funktioniert es wieder.
Hallo,
ich hatte Probleme via KVS auf MM zuzugreifen. Kann das das gleiche Problem sein? Allerdings hilft Cookie-Löschen etc. nix.
uiuiuiuiuiuiui, nochmal schwein gehabt...
o-ton der netten dame vom senator-service von vor 15 minuten:
ab heute können (bis zum 18.02.) keine FÖRST awards mehr gebucht werden, da keine reservierungen mehr angelegt sondern nur noch tickets ausgestellt werden können. da ein FÖRST aber generell durch die waitlist, und somit zunächst in die reservierung muss, ist weder das reservieren und ausstellen von o-awards bis zum 18.02. möglich.
hatte gestern abend noch zwei (companion) o-ow-awards für ende februar/anfang märz reserviert (dus-muc-sfo//lax-muc-dus), was laut aussage vom sen-service gestern "wegen der edv-umstellung lediglich für 24 stunden möglich sei" sowie eine waitlist anlegen lassen (lax-fra-dus) welche sich "wie selbstverständlich" nicht bestätigt hat.
bin jetzt recht glücklich, gestern angerufen zu haben und soeben meine buchung vollzogen zu haben, denn wer weiss, ob der 18.02. nicht (wie so häufig in der it) ein wunsch- statt ein realdatum darstellt (ich hör imaginär schon die programmerer am 18.02. total begeistert von sich selbst sagen "klar, wir sind zwar erst zu 50% mit der umstellung fertig, dafür haben wir aber sooo viele tolle zusatzfunktionen eingebaut...").
und da die umstellung ggf. mit der gültigkeit meines sen-status kollidiert, hätte ich die nunmehr gebuchten companion awards schlicht nicht mehr buchen können...
Hallo!
Meine Erfahrungen von heute zu diesem Posting:
Ich habe heute zwei Buchungen machen wollen:
D-USA ging problemlos durch, allerdings wurde die Buchung unterbrochen von einem generellen Systemabsturz für 30 Minuten, die Agentin rief mich als die Systeme wieder hochgefahren waren wieder an und die Buchunge wurde zu Ende geführt.
Der Rückflug wurde ebenfalls eingegeben, allerdings ist dieser noch auf Warteliste und die Agentin wunderte sich selber dass da nichts frei wurde bzw. sich die Warteliste gleich bestätigt hat. Sie führte das Gleich darauf zurück dass evtl. die Que nicht mehr richtig arbeitet wegen der Umstellung...
Ich soll morgen nochmal anrufen....
Jetzt steht auf deiner verlinkten Seite auch, dass von 15.02 bis zum 17.02. überhaupt kein Log in mehr möglich sein wird. Ich bin ja gespannt ob es danach dann wirklich wieder funktioniert.
ich war eben schon erschrocken als ich die folgende Meldung las:
Bitte überprüfen Sie Ihre Miles & More Servicekartennummer (15-stellige Nummer) die Sie ebenfalls auf Ihrer Karte finden und versuchen Sie es erneut. Bitte beachten Sie, dass die 16-stellige Kreditkartennummer nicht mehr als Login genutzt werden kann.
Gibt es vielleicht einen Grund die Lufthansa IT mal zu loben?