• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

M&M MC: Mailing-Aktion für Extrameilen

ANZEIGE

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
....ich habe die mal angeschrieben, mal sehen was die antworten
...hier die Antwort von Heute:

Sehr geehrter Herr ......,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 23. März 2009.

Die Klärung der von Ihnen geschilderten Angelegenheit ist uns sehr wichtig. Um die Einzelheiten zu prüfen, benötigen wir noch einige Tage Zeit. Wir melden uns bei Ihnen, sobald Ihre Anfrage geklärt ist.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice

(n)

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
So, die 2. Antwort hat nur einen Tag gedauert:

Seit vergangenem Jahr gibt es mehrere Aktionen für unterschiedliche kleinere Kundenkreise. Unser Ziel ist es im Laufe der Zeit jeden Karteninhaber anzuschreiben. Wenn Sie für eine Miles & More Aktion ausgewählt werden, erhalten Sie ein entsprechendes Informationsschreiben.

Wir bedauern, dass Sie an der aktuellen Aktion nicht teilnehmen können und bitten um Ihr Verständnis.

Gerne sind wir bei Fragen für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice

taenzer

Aktives Mitglied
09.03.2009
218
0
Pottenstein
So, die 2. Antwort hat nur einen Tag gedauert:

Seit vergangenem Jahr gibt es mehrere Aktionen für unterschiedliche kleinere Kundenkreise. Unser Ziel ist es im Laufe der Zeit jeden Karteninhaber anzuschreiben. Wenn Sie für eine Miles & More Aktion ausgewählt werden, erhalten Sie ein entsprechendes Informationsschreiben.

Wir bedauern, dass Sie an der aktuellen Aktion nicht teilnehmen können und bitten um Ihr Verständnis.

Gerne sind wir bei Fragen für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice

WAU ich gehöre zum kleineren Kundenkreis :confused: ;)

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.202
63
Neues mailing

Hallo, heute bekam mein Mann das Angebot zugeschickt. 3000 Meilen extra, wenn er vom 01.05.-31.07. 3500 Euro umsetzt. Naja, eigentlich parke ich auf der CC gerade Geld und möchte die mittlerweile 2,?? Zinsen ausnutzen. Da ich nicht glaube, dass mein Mann in diesem Zeitraum (natürlich helfe ich ihm, wo ich kann ;) ) den Betrag umsetzen kann, käme mir der Überweisungsservice gerade recht. Wie gesagt Geld wäre drauf. WEiß jemand, ob Prämienmeilen aus dem Überweisungsservice zählen? Es ist schwer rauszulesen.

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.030
28
Hallo, heute bekam mein Mann das Angebot zugeschickt. 3000 Meilen extra, wenn er vom 01.05.-31.07. 3500 Euro umsetzt. Naja, eigentlich parke ich auf der CC gerade Geld und möchte die mittlerweile 2,?? Zinsen ausnutzen. Da ich nicht glaube, dass mein Mann in diesem Zeitraum (natürlich helfe ich ihm, wo ich kann ;) ) den Betrag umsetzen kann, käme mir der Überweisungsservice gerade recht. Wie gesagt Geld wäre drauf. WEiß jemand, ob Prämienmeilen aus dem Überweisungsservice zählen? Es ist schwer rauszulesen.

Oha, du bist auch hier.
herzlich willkommen. :)

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.202
63
Danke für die Begrüßung. Übers Meilenblatt habe ich den link gefunden. Gefällt mir gut hier. LG speckerle