Ich sammle alle Sachen die pro Quartal anfallen und schicke sie in einem Zug nach Verl.
Ich kann mich an insgesamt 5 fehlende Meilengutschriften in den letzten 10 Jahren erinnern.
* Februar 2012 M&M 2x FRA-EWR (obwohl in der Buchung und auf den Bordkarten natürlich HON stand....) während der M&M-Systemumstellung. Rückflüge wurden automatisch gutgeschrieben aber die jeweiligen Hinflüge nicht. Online angefragt über das Formular und kurz drauf war alles erledigt.
* Mai 2012 M&M 3 von 4 Flügen an einem WE auf selbem Ticket und natürlich mit richtger Bordkarte jeweils nicht gutgeschrieben. Langwieriger Mailkontakt mit meiner Lieblingshotline mit zT unmöglichen Antworten. Ende Juni war's erledigt.
* Juni 2012 BAEC 1 Segment auf AA-Ticket mit BAEC Nummer und RJ als op Carrier wurde nicht gut geschrieben. Kurz per Twitter bei RJ nachgefragt, wie lang sowas normalerweise dauert und am selben Tag war das Segment drauf.
* Juni 2012 1 Segment mit DC BD*G nicht gutgeschrieben. Schriftlich an BMI keine Antwort. Mitte Juli per Mail angefragt und am selben Tag erledigt
* vor einigen Jahren "Name nicht auf der Passagierliste" LH ZRH-MUC zigmal reklamiert, keinerlei Antwort. Egal, 500 Meilen waren mir einen größeren Aufwand nicht Wert.