ANZEIGE
Hallo,
gebucht wurde über M&M Meilen ein Flug mit EW Discovery nach WDH für Dezember 2023 in C.
Heute gab es eine Umbuchung einen Tag später. Nach Rückfrage an der Hotline wurde mir gesagt, dass unsere Bucungsklasse (müsste ja I sein ?) nicht mehr auf dem ursprünglichen Flug verfügbar ist und wir deshalb umbuchen müssen. Der Flug wurde vor 3-4 Monaten gebucht, Ticket ausgestellt, etc. - alles "wie gewohnt" abgelaufen.
Umbuchung auf ein anderes Datum geht, sofern die BK noch verfügbar ist - zur Weihnachtszeit echt schwer für WDH.
Wird man nun, aufgrund zahlender PAX, bei EW Discovery schon rausgeworfen oder war das ein inkompetenter MA an der Hotline? Gibt es ähliche Erfahrungen?
gebucht wurde über M&M Meilen ein Flug mit EW Discovery nach WDH für Dezember 2023 in C.
Heute gab es eine Umbuchung einen Tag später. Nach Rückfrage an der Hotline wurde mir gesagt, dass unsere Bucungsklasse (müsste ja I sein ?) nicht mehr auf dem ursprünglichen Flug verfügbar ist und wir deshalb umbuchen müssen. Der Flug wurde vor 3-4 Monaten gebucht, Ticket ausgestellt, etc. - alles "wie gewohnt" abgelaufen.
Umbuchung auf ein anderes Datum geht, sofern die BK noch verfügbar ist - zur Weihnachtszeit echt schwer für WDH.
Wird man nun, aufgrund zahlender PAX, bei EW Discovery schon rausgeworfen oder war das ein inkompetenter MA an der Hotline? Gibt es ähliche Erfahrungen?