M&M Prämienbuchung EW Discovery -> Buchungsklasse nicht (mehr) verfügbar -> Zwangsumbuchung

ANZEIGE

Franker

Erfahrenes Mitglied
22.01.2016
282
995
ANZEIGE
Update:
Nachdem die SEN Hotline sich weigerte, ging es per Mail auch nicht viel weiter.
Die erste Anfrage wurde abgewiesen mit dem Vermerk, ich solle die SEN Hotline anrufen. Die zweite Anfrage wurde heute abgelehnt, da das Reisedatum in der Zukunft liegt. Ich solle mich nach dem Flug melden. 🙈

Egal, dann wird halt ab dem 20.12. ein RA damit beauftragt. LH scheint zu viel Geld zu haben, so etwas vorab (kostenfrei) lösen zu wollen.

intesa

Aktives Mitglied
06.07.2020
170
162
Denke einige vergessen sich zu melden oder denken, dass es sowieso nichts wird oder doch nicht so schlimm ist. Und darauf spekuliert eben LH.

• Like
Reaktionen: nendi und Franker

Franker

Erfahrenes Mitglied
22.01.2016
282
995
Denke einige vergessen sich zu melden oder denken, dass es sowieso nichts wird oder doch nicht so schlimm ist. Und darauf spekuliert eben LH.
Denke ich auch. Die paar die sich melden, werden mit (günstigen Agents aus der Türkei) abgespeist und das spart ordentlich. Mal schauen wie das ausgeht bei uns

• Like
Reaktionen: chrini1

Franker

Erfahrenes Mitglied
22.01.2016
282
995
ANZEIGE
300x250
Meine 2 Cent: ich hab Euren Plan mit dem gecharterten Flugzeug im Hinterkopf. Da würd ich mich jetzt nicht mit "warten wir ab bis Dezember" abspeisen lassen. Zur Not via Anwalt.
Das wäre nur ein großes Problem wenn wir gar nicht hin kommen. Also sie auch unser jetzt ausgestelltes Ticket stornieren. Wenn wir jetzt einen Tag früher ankommen wäre das für mich von der Fitness eh besser und sicherer (ich fliege selbst).
Aber ja, du hast recht. Ich werde es in 14 Tagen mal dem RA übergeben und einen netten Brief schreiben lassen sofern sich nichts tut bei LH. Ich hatte eine Frist bis Mitte August gegeben, die warten wir noch ab.