ANZEIGE
Update:
Nachdem die SEN Hotline sich weigerte, ging es per Mail auch nicht viel weiter.
Die erste Anfrage wurde abgewiesen mit dem Vermerk, ich solle die SEN Hotline anrufen. Die zweite Anfrage wurde heute abgelehnt, da das Reisedatum in der Zukunft liegt. Ich solle mich nach dem Flug melden.
Egal, dann wird halt ab dem 20.12. ein RA damit beauftragt. LH scheint zu viel Geld zu haben, so etwas vorab (kostenfrei) lösen zu wollen.
Nachdem die SEN Hotline sich weigerte, ging es per Mail auch nicht viel weiter.
Die erste Anfrage wurde abgewiesen mit dem Vermerk, ich solle die SEN Hotline anrufen. Die zweite Anfrage wurde heute abgelehnt, da das Reisedatum in der Zukunft liegt. Ich solle mich nach dem Flug melden.
Egal, dann wird halt ab dem 20.12. ein RA damit beauftragt. LH scheint zu viel Geld zu haben, so etwas vorab (kostenfrei) lösen zu wollen.