M&M und SPG

ANZEIGE

Herpi

Erfahrenes Mitglied
18.06.2011
278
12
MUC
www.instagram.com
ANZEIGE
Diese Starwood Preferred Guest Promotion ist nicht verfügbar.

Versucht die Miles and More Nummer nicht die Servicekartennummer der CC zu nehmen! Hat bei mir geklappt ;)

Grüße

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0

Versucht die Miles and More Nummer nicht die Servicekartennummer der CC zu nehmen! Hat bei mir geklappt ;)

Grüße

Werde CC noch SEN Nummer gehen. Konto ist in D gemeldet. Scheint wirklich nicht offen für alle zu sein. Dabei könnte ich den Status echt gut gebrauchen.

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
642
161
HD
Hallo zusammen,

bei mir das gleiche:

Leider sind Sie derzeit nicht zur Teilnahme an dieser Starwood Preferred Guest® Sonderaktion berechtigt. Bitte besuchen Sie SPG.com/de, um sich weitere Sonderangebote und Sonderaktionen anzusehen.

Gruss,
Meiler

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.882
7.289
Odessa/ODS/UA
185 stays and 378 nights since you joined in 2005
24 stays and 54 nights this year

Damit habe ich zusätzlich den Ambassador erhalten. Eine person, die sich um meine Buchungen, Abholungen, Late Check-out, Upgrades etc kümmert.
Und auch vorausbezahlte nicht rückerstattbare Buchungen... rückerstattet

Gratulation, habe ich nicht bekommen. Meine Bilanz: Seit 2000 haben Sie insgesamt 250 Aufenthalte und 515 Übernachtungen (wobei ich bis 2005 Platin über AMEX bekommen habe und weniger Übernachtungen/Jahr hatte)

Ergebnis: fühle mich SPG jetzt weniger verpflichtet, mache jetzt noch genau meine 25 Aufenthalte und buche den Rest günstig über Trivago dazu.

Rossi

Aktives Mitglied
16.08.2010
159
28
Habe gestern vom pc aus auch immer nach dem absenden die o.g. Fehlermeldung bekommen. Etwas später es vom iPhone probiert und es hat geklappt. Woran auch immer das gelegen hat ?!

spongebob

Neues Mitglied
18.05.2011
1
0
KUL
185 stays and 378 nights since you joined in 2005
24 stays and 54 nights this year

Damit habe ich zusätzlich den Ambassador erhalten. Eine person, die sich um meine Buchungen, Abholungen, Late Check-out, Upgrades etc kümmert.
Und auch vorausbezahlte nicht rückerstattbare Buchungen... rückerstattet

Hab noch nie von Ambassador bei SPG gehoert, ausser bei ICH. Bin seit elf Jahren Platinum mit ueber 500 stays und mehr als 1.000 Naechten......

blanca

Neues Mitglied
21.03.2011
17
0
... passt zwar nicht ganz zum Thema SPG, aber zum ersten Post in diesem Thread (Kooperation M&M mit Hotelprogrammen).

Habe ich gerade per Mail bekommen:

"Sehr geehrte Frau X,
egal, was Sie von Ihrem Hotel erwarten, unser Partner Accor erfüllt Ihre Ansprüche jetzt mit vielen zusätzlichen Meilen – bei gleich vier attraktiven Hotelmarken:
Fühlen Sie sich bei Novotel, der dynamischen Hotelmarke der gehobenen Mittelklasse, wie zu Hause. Oder nehmen Sie sich bei Suite Novotel die Freiheit, Ihre Suite selbst zu gestalten. Bei Mercure erleben Sie herzliche Gastfreundschaft sowie authentische, regionale Produkte und Adagio City Aparthotels bieten Ihnen inklusive und À-la-carte-Leistungen, die Sie nach Wunsch und Bedarf nutzen können.
Für welche Marke Sie sich auch entscheiden: Bis 30. November 2011 erhalten Sie für jeden Aufenthalt von mindestens zwei aufeinanderfolgenden Nächten dreifache Prämienmeilen.* Registrieren Sie sich also gleich für mehr Meilen und exklusive Aufenthalte.
Wir wünschen Ihnen wundervolle Reisen mit Novotel, Suite Novotel, Mercure und Adagio.
Mit freundlichen Grüßen"

Da auf jeden Fall "targeted" wundert es mich etwas, nach welchen Kriterien das Hoteprogramm wohl ausgewählt wird?! Sammele auch mehr SPG als Accor aber lasse die Punkte nicht in M&M Meilen übertragen - vielleicht daher der Vorschlag für Accor :confused:

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE

Ganz ehrlich - ich weiß nicht wenn ich die Zeit rechne die pro Accor Stay gebraucht habe, um danach die Meilen auch endlich gut geschrieben zu bekommen, dann zahlt sich das nicht aus. Auch nicht bei dreifacher Meilenzahl, Punktezahl oder sonst was. Entgegen meinen Erfahrungen bei allen anderen Programmen wo man sich irgendwann mit Rechnungskopiescan, Buchungsreferenz und netten Worten zur Gutschrift bewegen lässt, wenn es ein anrechnungsfähiger Stay ist, bei Accor klappt das bei mir maximal in 50% der Fälle - beim Rest gibts "nöninixe".

Daher gehe ich ich kein Accor Hotel mehr (obwohl mir etwa das Novotel Budapest Danube wirklich gefällt), weil ich mir einfach den Ärger danach ersparen möchte.

B.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.603
4.906
München
Man sollte sich sehr gut überlegen, ob man diese Lufthansa-Promo nutzen möchte.

Bedingung für die Bonusmeilen ist die Zwangsanmeldung zum "Direct Deposit"; sprich: man verdient keine Starpoints mehr und so ziemlich alle Promos die Punkte geben (welche dann vollflexibel zu fast allen Vielfliegerprogrammen transferiert werden können) sind dann auch außen vor.

FlyingSmurf

Erfahrenes Mitglied
14.09.2009
666
214
DRS/CHS
Man sollte sich sehr gut überlegen, ob man diese Lufthansa-Promo nutzen möchte.

Bedingung für die Bonusmeilen ist die Zwangsanmeldung zum "Direct Deposit"; sprich: man verdient keine Starpoints mehr und so ziemlich alle Promos die Punkte geben (welche dann vollflexibel zu fast allen Vielfliegerprogrammen transferiert werden können) sind dann auch außen vor.

Das Direct Deposit kann man durch die Hotline wieder entfernen lassen.

Anmelden dazu kann man sich allerdings online ohne Hotline.

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Nach meinem Kenntnisstand nur nach einer Mindestlaufzeit von 1 Jahr...

Bei dieser Promo mag es stimmen, aber generell kann man es jederzeit entfernen lassen. Ich hatte es einmal eingestellt, ich Cleverle dachte man erhält dann beides XD, aber die Starpoints waren mir dann doch lieber. Ein kurzer Anruf und es war wieder rückgängig gemacht.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.961
2.948
CGN
Bei dieser Promo mag es stimmen, aber generell kann man es jederzeit entfernen lassen. Ich hatte es einmal eingestellt, ich Cleverle dachte man erhält dann beides XD, aber die Starpoints waren mir dann doch lieber. Ein kurzer Anruf und es war wieder rückgängig gemacht.

Immer diese gescheiterten Maximierer:)

Da ich persönlich aber seltenst in Sheratons übernachte, könnte ich mit den Starpoint sowieso ziemlich nichts anfangen, sodass mir paar M&M Meilen eher was helfen.

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.093
997
ANZEIGE
300x250
Ich habe die Promo genutzt und konnte das "Direct Deposit" direkt wieder ändern, war gar kein Problem. Man musste nicht mal anrufen eine Mail an den Kundenservice hat gereicht. Hat keine 24h gedauert. Die waren sogar so nett und haben meine Punkte von einem bereits existierenden SPG-Konto transferiert. Es lohnt sich also auch durchaus für Leute mit SPG-Konto ohne Status diese Aktion zu nutzen.