... passt zwar nicht ganz zum Thema SPG, aber zum ersten Post in diesem Thread (Kooperation M&M mit Hotelprogrammen).
Habe ich gerade per Mail bekommen:
"Sehr geehrte Frau X,
egal, was Sie von Ihrem Hotel erwarten, unser Partner Accor erfüllt Ihre Ansprüche jetzt mit vielen zusätzlichen Meilen – bei gleich vier attraktiven Hotelmarken:
Fühlen Sie sich bei Novotel, der dynamischen Hotelmarke der gehobenen Mittelklasse, wie zu Hause. Oder nehmen Sie sich bei Suite Novotel die Freiheit, Ihre Suite selbst zu gestalten. Bei Mercure erleben Sie herzliche Gastfreundschaft sowie authentische, regionale Produkte und Adagio City Aparthotels bieten Ihnen inklusive und À-la-carte-Leistungen, die Sie nach Wunsch und Bedarf nutzen können.
Für welche Marke Sie sich auch entscheiden: Bis 30. November 2011 erhalten Sie für jeden Aufenthalt von mindestens zwei aufeinanderfolgenden Nächten dreifache Prämienmeilen.* Registrieren Sie sich also gleich für mehr Meilen und exklusive Aufenthalte.
Wir wünschen Ihnen wundervolle Reisen mit Novotel, Suite Novotel, Mercure und Adagio.
Mit freundlichen Grüßen"
Da auf jeden Fall "targeted" wundert es mich etwas, nach welchen Kriterien das Hoteprogramm wohl ausgewählt wird?! Sammele auch mehr SPG als Accor aber lasse die Punkte nicht in M&M Meilen übertragen - vielleicht daher der Vorschlag für Accor
