M&M vs. M&S

ANZEIGE

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.527
318
Singapore
ANZEIGE
danke mal für die antworten.

könnte mann bei aegean vielleicht nen status match machen damit man als *Silver einsteigt ?

lg

cobolus

Was soll den ein Statusmatch bringen ?!?

Du bist so oder so schon *A Silber -> Demnach kannst du durch ein match höchstens wieder Silber werden. Wenn du jedoch Gold haben willst, fängst du ja trotzdem beim Meilen sammeln auf 0 an. Demnach brauchst du doch genau so viele Meilen um Gold zu erreichen, unabhängig von deinem schon vorhandenen Status*

* Außnahme: Eve. gibt es einen zusätzlichen Executive Bonus (Kenne mich bei M&S nicht aus)

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Was soll den ein Statusmatch bringen ?!?

Du bist so oder so schon *A Silber -> Demnach kannst du durch ein match höchstens wieder Silber werden. Wenn du jedoch Gold haben willst, fängst du ja trotzdem beim Meilen sammeln auf 0 an. Demnach brauchst du doch genau so viele Meilen um Gold zu erreichen, unabhängig von deinem schon vorhandenen Status*

* Außnahme: Eve. gibt es einen zusätzlichen Executive Bonus (Kenne mich bei M&S nicht aus)

Stimmt so nicht ganz. A3 hat seinerzeit die alten BMI *S und *G gematcht. Dabei haben es sich die Griechen wohl einfach gemacht und anstatt den Account auf *S zu ziehen wurden die Statusmeilen einfach auf 4000 erhöht.

• Like
Reaktionen: A381

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.527
318
Singapore
Stimmt so nicht ganz. A3 hat seinerzeit die alten BMI *S und *G gematcht. Dabei haben es sich die Griechen wohl einfach gemacht und anstatt den Account auf *S zu ziehen wurden die Statusmeilen einfach auf 4000 erhöht.

Ok, wußte ich nicht...Dann nimm ich meine Aussage zurück ;-)

Danke!

cobolus

Aktives Mitglied
05.04.2013
173
0
und wie kann ich dort nach nem match fragen ? hat da wer einen kontakt für M&M FTL match ?

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
Vergiss das doch einfach... wegen 4000 Meilchen ist dies doch viel zu anstrengend! Wenn du doch FTL geworden bist, dann wirst du doch wohl recht einfach A3 Gold!

Ich glaube der OP hofft immer noch, mit M&M FTL sofort einen *G zu bekommen ohne auch nur einen einzigen weiteren Kilometer fliegen zu müssen. Aber irgendwie hat er auch die Unterschiede SEN, A3, und *G im allgemeinem noch nicht so ganz kapiert.

• Like
Reaktionen: Super und Eierfranke