was nicht so schlecht ist, fragt sich nur wie bei AA ein Yq fehlen kann? die haben ja kein YQ, also nur eine EF wegen der Gabel?
selbstverfreilich hat AA eine YQ und normalerweise nicht zu gering (zumindest auf revenue tickets ex europa) - wie sonst könnte eine basefare von 160€ (FRA-DFW-GIG-DFW-FRA) zu einem ticketpreis von über 600€ führen ...
auf domestic-strecken und auf flügen ex USA berechnete AA wohl keinen treibstoffzuschlag, deshalb waren schwänze wie DFW-TUL so lukrativ ... zugrundegelegt wurde dann wohl für das gesamtticket, dass kein treibstoffzuschlag wegen dem domestic-segment berechnet wurde (klarer softwarefehler).Interessant, ist mir neu - ich kann mich an meinen allerersten FD-flug mit BA erinnern, da musst man einen kurzen Hüpfer op-AA an das BA-Long-hault dranhängen und kam so für 280€ nach LAX... Grund war damals "die US-Airlines haben keine YQ und folgen der IATA Regel wonach YQ Ticketbestandteil ist, und deshalb nicht extra in der Berechnung angebenen wird" -das System erstellte mit dem FD eine Ticket von AA ohne YQ, weil die ja keine haben?
Man lernt halt nie aus.....???
Also 473€ sind ohne Probleme machbar. Daten sind kein Problem. Wer möchte kann auch noch einen 24h Stopover einbauen z.B. Dallas, ob das mit Miami klappt habe ich noch nicht ausprobiert, da ich es derzeit nicht gebrauchen kann.
Bei welcher Airline denn und was für Termine?
Möchte Anfang August auf jeden Fall nach Peru für nen guten Monat. Bin aber auf günstige Flüge angewiesen. Rund 700€ kann ich mir auf keinen Fall leisten
Möchte Anfang August auf jeden Fall nach Peru für nen guten Monat. Bin aber auf günstige Flüge angewiesen. Rund 700€ kann ich mir auf keinen Fall leisten