Poste auf der Hotel Facebook Seite ( falls vorhanden )
und beschwere dich dort.
Wenn Die Seite es zulässt dann auch gleich mit Photos.
Das ist wohl eine "zensurfreie" Alternative zu TripAdvisor, stimmt.
Ich denke, ich werde tatsächlich mal an die Gruppe schreiben und schauen ob/was für eine Reaktion dererseits kommt. Die breit zustimmende Meinung hier hat mich in meiner Hoffnung, dass ich nicht nur zu pingelig bin, bestätigt.
Rückgängig gemacht werden kann es nicht mehr, aber eine Möglichkeit zur Stellungnahme finde grundsätzlich fair. Je nach Ausgang dann eine wohlwollende oder eine kritische Bewertung, natürlich auf Fakten basierend, in den Öffentlichkeits-Kanälen vornehmen.
Ich werde berichten.
Man muss sich JEDE (auch noch so bescheuerte und unangebrachte) Beschwerden anhören und das ganze prüfen oder wenigstens anschauen. Jemand der im Gästebereich tätig ist und bei den Bildern meint "Da schauen sie aber genau hin" der sollte sich einen neuen Job suchen! Den SO sieht nichtmal ne Jugendherrberge aus!
Genau! Und als Gast ist der Front Desk mein Ansprechpartner. Bringt herzlich wenig wenn ich die Schulung von den Cleaning Staff übernehme und sie zur besseren Arbeit auffordere.
der Schuppen mit so einem Bad kostet 300€ die Nacht?

Es wird ja nicht nur eine Schmutzecke sein, der Rest ist wohl auch schon abgeranzt. Geht gar nicht in dieser Kategorie...
EUR300 off-season, wohlgemerkt. Zu Weihnachten/Neujahr zahlt man (auch ich, in vergangen Jahren), mindestens Faktor 3 davon.
Wenn ein Zimmer SO aussieht gehe ich davon aus, dass es das Managment nicht kümmert. Denn das ist nicht über Nacht und wohl auch nicht über ein paar Monate entstanden.
Es gibt nichts, was ich bedauerlicher finde, als Desinteresse an der Sache, egal ob Dienstleistung oder Produkt.