Männer & alleinreisende Kinder

ANZEIGE

Harry Beau

macht mal Pause
13.08.2009
5
0
ANZEIGE
Sind also alle Männer potenzielle Sexualverbrecher?

Was für eine kranke, ja perverse Phantasie haben diese Airline-Heinis!

Und keiner regt sich auf! Seid Ihr enn alle dumme Schafe, die alles mit sich machen lassen?

• Like
Reaktionen: FLYGVA und krypta

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
(y) Bravo!
Genau deshalb der Thread.

Ein paar hier haben es schon kapiert und nehmen es mit bittersüßem Humor.
;)

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Ich möchte zu dieser Polarisierung beitragen und ganz frech behaupten,
dass man im Flugzeug überhaupt niemanden in meine Nähe setzen sollte.
Radialer Seatblock, quasi.

• Like
Reaktionen: krypta

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.044
40
(y):D
Stimmt!

Auch eine Variante: Keine Männer neben alleinreisenden Frauen :doh:

:cry:

Jawoll.

Natürlich ist die Verfahrensweise der Airlines diskriminierend. Ich sehe aber durchaus Vorteile darin, denn ich weiß, was es heißt, mit kleinen Kindern unterwegs zu sein und diese neben sich zu haben.

So kommen die alleinreisenden Frauen ganz ungewollt zu diesem Vergnügen. Auch dann, wenn sie keine Kinder haben und keine Kinder wollen.

Ob die immer weiter sinkende Geburtenrate auch auf diese Maßnahme zurückzuführen ist, ist aber noch nicht hinreichend erforscht. :confused:

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Jawoll.

Natürlich ist die Verfahrensweise der Airlines diskriminierend. Ich sehe aber durchaus Vorteile darin, denn ich weiß, was es heißt, mit kleinen Kindern unterwegs zu sein und diese neben sich zu haben.

So kommen die alleinreisenden Frauen ganz ungewollt zu diesem Vergnügen. Auch dann, wenn sie keine Kinder haben und keine Kinder wollen.

Ob die immer weiter sinkende Geburtenrate auch auf diese Maßnahme zurückzuführen ist, ist aber noch nicht hinreichend erforscht. :confused:

Ich will auch mal ein Mann sein :cry:

Und zwar einer von den 1% ;)

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.044
40
Ich will auch mal ein Mann sein :cry:

Und zwar einer von den 1% ;)

Weil du dich dann nicht mehr mit Frauen abgeben müßtest???

Mir fällt jetzt aber eine wunderbare Verfahrensweise für Männer ein, die alleine mit kleinen Kindern unterwegs sind.

Sie buchen Ihre Kids als UM in Y und für sich selbst in C oder F. So haben sie Geld gespart, sie haben auf dem Flug ihre Ruhe und mit den Kindern darf sich dann eine nette mitreisende (und vielleicht auch mitreißende) Dame als Babysitterin vergnügen. :idea:

• Like
Reaktionen: kingair9

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
3
43
Karlsruhe
Ich hätte jetzt mal ganz naiv vermutet, dass zwei Kinder nebeneinander zu setzen unter Umständen eher Probleme verursacht (Streit ums Spielzeug, oder Ähnliches...)

Gerade im Flugzeug gibt es ja eigentlich kaum Privatsphäre, da hätte ich die Kontrollwirkung durch die Mitfliegenden eigentlich als so gut eingeschätzt, dass auch Männer ohne Bedenken neben UM sitzen könnten.

J

JNBHEL

Guest
Ich hätte jetzt mal ganz naiv vermutet, dass zwei Kinder nebeneinander zu setzen unter Umständen eher Probleme verursacht (Streit ums Spielzeug, oder Ähnliches...)

Kann ich nur bestaetigen! :mad:

Gerade im Flugzeug gibt es ja eigentlich kaum Privatsphäre, da hätte ich die Kontrollwirkung durch die Mitfliegenden eigentlich als so gut eingeschätzt, dass auch Männer ohne Bedenken neben UM sitzen könnten.

Schon, aber mit ein klein wenig Uebung kann man sie auch ganz unauffaellig wuergen...:D

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Weil du dich dann nicht mehr mit Frauen abgeben müßtest???

Mir fällt jetzt aber eine wunderbare Verfahrensweise für Männer ein, die alleine mit kleinen Kindern unterwegs sind.

Sie buchen Ihre Kids als UM in Y und für sich selbst in C oder F. So haben sie Geld gespart, sie haben auf dem Flug ihre Ruhe und mit den Kindern darf sich dann eine nette mitreisende (und vielleicht auch mitreißende) Dame als Babysitterin vergnügen. :idea:

Und sollte sich herausstellen, dass sie sowohl hinreißend als auch fähig ist, wird sie gleich als Babysitte un Ehefrau lebenslang verpflichtet! :doh: :rolleyes:

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Nein, nur fuer den stopover! ;) Sonst gibt's ja Nannies. Sind auch billiger...:censored:

Brilliant (y)

Aus Deinen wenigen Worten lassen sich glatt 3 neue Threads eröffnen:
1. Zeitvertreib beim kurzen Stopover - mit allem drum & dran
2. Zeitvertreib an Bord mit Nannies - hoch & runter und überhaupt
3. Gattin versus Bedienstete - was ist auf Dauer billiger

Such Dir einen aus
:D

J

JNBHEL

Guest
Brilliant (y)

Aus Deinen wenigen Worten lassen sich glatt 3 neue Threads eröffnen:
1. Zeitvertreib beim kurzen Stopover - mit allem drum & dran
2. Zeitvertreib an Bord mit Nannies - hoch & runter und überhaupt
3. Gattin versus Bedienstete - was ist auf Dauer billiger

Such Dir einen aus
:D

Ich nehme die 3 auf Stundenlohnbasis. :D Bei 1 geht die Zeit immer fuer's VVT drauf. :sick: Und 2 geht schon garnicht! Bloss kein Zugang fuer Nannies und kids zum Oberdeck! :mad:

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Ein Hinweis warum es zu Klagen/Beschwerden in den USA gekommen ist, findet sich eigentlich schon im Thread:

Ich habe mal eine ganzen Rückflug Chicago - DUS lang (9 Std.) mit einem kleinen Ami-Jungen "Wer ist es" gespielt".
Natürlich nur, weil die FBs das total süß fanden und mir den uten Stoff aus der F in die Y schleppten - das Flugzeug war quasi leer.

Die ganze Nacht den armen kleinen zu nötigen mit dir "Wer ist es" zu spielen, bloß damit du an den guten Stoff aus der F rankommst. :rolleyes: ;)

Zuletzt bearbeitet:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Die ganze Nacht den armen kleinen zu nötigen mit dir "Wer ist es" zu spielen, bloß damit du an den guten Stoff aus der F rankommst. :rolleyes: ;)
Ich habe ihn in 95% der Fälle gewinnen lassen.
Das ganze ist 20 Jahre her und der Kleine ist wahrscheinlich dank meines Ego-Aufbaus mittlerweile Internet-Multi-Millionär, wohingegen ich am Flughafen leere Flaschen sammele.
Und übrigens spielen meine Kider das Spiel auch mit großer Begeisterung und auch die lasse ich gewinnen - noch :mad:

zartbitter

Erfahrenes Mitglied
30.07.2009
336
0
MUC
Die Diskussion erinnert mich an meinen ersten Besuch in der LH FCL in B. Dort gibt es den "Wii" Raum, in dem ein Familienvater mit seinen Jungs "Tennis" gespielt hat. Ich habe es auch versucht :eek:

Mann, die haben uns alte Herren wirklich :sleep: aussehen lassen.

Im übrigen kann ich mich nicht erinnern, dass auf den Langstrecken jemals ein UM oder eine alleinreisende Dame neben mir platziert wurde.

Was daran liegen kann, dass es
a) keinen Sitzplatz neben mir gibt
b) der Sitzplatz neben mir frei bleibt
c) die attraktive Dame neben mir mit mir verheiratet ist
d) die attraktive junge Dame meine Tochter ist

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Ich finde es gibt schlimmeres als neben einem alleinreisenden Kind zu sitzen.

Ist schon ein paar Jahre her aber dem alleinreisenden Jungen neben mir (ca. 10 Jahre) wurde schlecht und für die Tüte hat es nicht mehr gereicht. War überhaupt kein Problem für mich, er hat es noch geschaft aufzustehen und über den Vordersitz zu :censored:. Vor dem Jungen saß ein Businesskasper der innerlich :mad: aber sich natürlich ganz :cool: gegeben hat.

Fazit: Lieber neben einem Kind als vor einem Kind sitzen.