• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Maestro-Kreditkarte?

ANZEIGE

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.603
1.229
ANZEIGE
Wie sieht es mit der neuen Maestro von Revolut aus? Die ist zwar Prepaid, hat aber eine lange BIN und einen CVC.

Geht online :) Hab ich bereits ausprobiert.

Hab es allerdings noch nicht bei einer OTA getestet. Kann das vielleicht jemand überprüfen? (BIN ist im Übrigen 679835)

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Geht online :) Hab ich bereits ausprobiert.

Hab es allerdings noch nicht bei einer OTA getestet. Kann das vielleicht jemand überprüfen? (BIN ist im Übrigen 679835)

Wird nicht gehen.

Akzeptiert werden wie gesagt BINs
5018|5020|5038|6304|6703|6708|6759|676[1-3])

die mit einer der Zahlen zwischen den | beginnen.

KSFire

Aktives Mitglied
02.07.2013
104
0
Kann bestätigen, dass seat24/travelstart mit Revolut Maestro (6798**) nicht funktioniert (Einstieg über Billigflieger). Hätte früher hier lesen sollen. Mit Mastercard gibt es über flug.idealo immerhin 30€ Rabatt (statt 80€ Rabatt mit Maestro).

Joon

Neues Mitglied
20.11.2011
3
0
ANZEIGE
Mit meinen "Maestro" Karten hat es nicht geklappt. Das ist eine klare Täuschung von Seat24.de. Bei diesen Betrügereien sollte endlich streng durchgegriffen werden. Es nervt einfach, dass man noch immer so schlechte Erfahrungen bei Online-Buchungen macht.