Mai 2025 In der Mitte der USA fehlen mir die letzten 10 US Bundestaaten

ANZEIGE

shauri

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
49671238tx.jpeg
Hierzu brauche ich mehr Informationen.
#Fika.

An dieser Stelle noch ein abschließendes "danke fürs Mitnehmen"
Solche Berichte wie Deiner machen das Warten auf die nächste eigene Tour erträglicher.

meinaccount

Erfahrenes Mitglied
31.03.2010
2.306
24.674
HAJ
Hierzu brauche ich mehr Informationen.
#Fika.

An dieser Stelle noch ein abschließendes "danke fürs Mitnehmen"
Solche Berichte wie Deiner machen das Warten auf die nächste eigene Tour erträglicher.
@shauri ich würde das mal als Schoko Kuchen mit einer Aprikosen Füllung in der Mitte und Aprikosen Creme an der Seite bezeichnen. Mir hat das echt gut geschmeckt.

Vielen Dank für die netten Worte, ein kleiner Spoiler vorweg, es stehen bei mir/uns noch 4 Urlaube in 2025 an, mal sehen bei welchem ich auch zum Schreiben von Berichten komme.

shauri

Erfahrenes Mitglied
@shauri ich würde das mal als Schoko Kuchen mit einer Aprikosen Füllung in der Mitte und Aprikosen Creme an der Seite bezeichnen. Mir hat das echt gut geschmeckt.

Vielen Dank für die netten Worte, ein kleiner Spoiler vorweg, es stehen bei mir/uns noch 4 Urlaube in 2025 an, mal sehen bei welchem ich auch zum Schreiben von Berichten komme.
Dann lag ich mit meiner Vermutung "Sacher-Schnitte" ja immerhin nicht ganz daneben.
Freue mich auf 4 :cool: weitere Berichte von Dir, ich hoffe, ich muss auf den nächsten nicht bis Ende August warten, wie auf meinen eigenen Urlaub (den Kurztrip an die Mosel mal außen vor gelassen).

• Like
Reaktionen: IL62M

meinaccount

Erfahrenes Mitglied
31.03.2010
2.306
24.674
HAJ
Kapitel 52: Eine letzte Summary mit der neuen Landkarte

An dieser Stelle noch mal ein paar Zahlen, die ich an der neuen Karte noch mal ein wenig zusammenfassen möchte. Seit dem letzten Kapitel habt ihr den Bericht jetzt 10.576 Mal im Forum angeschaut und 1.707 Mal gelikt, insgesamt 52 Kapitel sind es nun geworden und 17.223 Wörter laut der Word Zählung.

Die 50 US Bundesstaaten sind auf der neuen Karte jetzt ordentlich ausgekratzt.

49696829gh.jpeg

Ich liege aktuell im Juni 2025 bei drei bereisten Kontinenten, Nordamerika, Europa und Asien.

49696860te.jpeg

Auch Europa hat noch ein paar weiße (goldene) Flecken. Ich habe gerade festgestellt Kroatien und Montenegro noch nicht ausgekratzt zu haben, obwohl wir das 2017 bereits besucht haben. .

49696872nx.jpeg

Die neue Karte hat auch ein paar Flaggen, das habe ich bisher besucht.

49696886hz.jpeg

49696888zc.jpeg

49696889yz.jpeg

Ich komme auf aktuell 30 Länder, auch da ist noch einiges in den nächsten Jahren zu besuchen. Um auch ein bisschen zu spoilern, zumindest Afrika soll im Jahr 2025 noch hinzukommen. Doch jetzt ist wirklich Schluß und frei nach Paulchen Panther, ich komm wieder keine Frage.

meinaccount

Erfahrenes Mitglied
31.03.2010
2.306
24.674
HAJ
Wann? Wo? Nicht dass ichs wieder verpenne, bis du mich bei HRC Shirts verlinkst, weil es WIEDER keine schönen Damen-Shirts gibt 🤪
Edit: ich prophezeihe, das HRC Tromsø spätestens Ende des Jahres schließen wird.
Dann muss ich mal dringend nach Tromsø, oder @shauri bitten mir eins mitzubringen. Das Schlimme ist, wenn ich mich hier auf dieser Homepage rumtreibe:

Dann stelle ich fest, es gibt eine Menge Locations, wo ich bereits mal war, die nicht mehr existent sind. Der nächste Urlaub beginnt bei mir Ende Juli, diesmal ist Europa dran. OK ich verspreche an dieser Stelle mal einen neuen Reisebericht auch von dieser Reise. Über den genauen Titel muss ich noch mal nachdenken.

• Like
Reaktionen: shauri

shauri

Erfahrenes Mitglied
Dann muss ich mal dringend nach Tromsø, oder @shauri bitten mir eins mitzubringen. Das Schlimme ist, wenn ich mich hier auf dieser Homepage rumtreibe:

Dann stelle ich fest, es gibt eine Menge Locations, wo ich bereits mal war, die nicht mehr existent sind. Der nächste Urlaub beginnt bei mir Ende Juli, diesmal ist Europa dran. OK ich verspreche an dieser Stelle mal einen neuen Reisebericht auch von dieser Reise. Über den genauen Titel muss ich noch mal nachdenken.
Erst wollte ich ein Lach Smiley nach dem ersten Absatz anklicken, nach dem link dann nicht mehr, daher einfach ein like für den geplanten Reisebericht.
Edit: oh in Toronto öffnet wieder eins...