ANZEIGE
Hierzu brauche ich mehr Informationen.
#Fika.
An dieser Stelle noch ein abschließendes "danke fürs Mitnehmen"
Solche Berichte wie Deiner machen das Warten auf die nächste eigene Tour erträglicher.
Hierzu brauche ich mehr Informationen.
@shauri ich würde das mal als Schoko Kuchen mit einer Aprikosen Füllung in der Mitte und Aprikosen Creme an der Seite bezeichnen. Mir hat das echt gut geschmeckt.Hierzu brauche ich mehr Informationen.
#Fika.
An dieser Stelle noch ein abschließendes "danke fürs Mitnehmen"
Solche Berichte wie Deiner machen das Warten auf die nächste eigene Tour erträglicher.
Dann lag ich mit meiner Vermutung "Sacher-Schnitte" ja immerhin nicht ganz daneben.@shauri ich würde das mal als Schoko Kuchen mit einer Aprikosen Füllung in der Mitte und Aprikosen Creme an der Seite bezeichnen. Mir hat das echt gut geschmeckt.
Vielen Dank für die netten Worte, ein kleiner Spoiler vorweg, es stehen bei mir/uns noch 4 Urlaube in 2025 an, mal sehen bei welchem ich auch zum Schreiben von Berichten komme.
Wann? Wo? Nicht dass ichs wieder verpenne, bis du mich bei HRC Shirts verlinkst, weil es WIEDER keine schönen Damen-Shirts gibtDoch jetzt ist wirklich Schluß und frei nach Paulchen Panther, ich komm wieder keine Frage.
Dann muss ich mal dringend nach Tromsø, oder @shauri bitten mir eins mitzubringen. Das Schlimme ist, wenn ich mich hier auf dieser Homepage rumtreibe:Wann? Wo? Nicht dass ichs wieder verpenne, bis du mich bei HRC Shirts verlinkst, weil es WIEDER keine schönen Damen-Shirts gibt
Edit: ich prophezeihe, das HRC Tromsø spätestens Ende des Jahres schließen wird.
Erst wollte ich ein Lach Smiley nach dem ersten Absatz anklicken, nach dem link dann nicht mehr, daher einfach ein like für den geplanten Reisebericht.Dann muss ich mal dringend nach Tromsø, oder @shauri bitten mir eins mitzubringen. Das Schlimme ist, wenn ich mich hier auf dieser Homepage rumtreibe:
All Hard Rock Locations With Opening And Closing Dates
Here is a list with ALL Hard Rock Locations. The list includes Cafes, Hotels and Rock Shops with is opening and closing dates.thisishardrock.com
Dann stelle ich fest, es gibt eine Menge Locations, wo ich bereits mal war, die nicht mehr existent sind. Der nächste Urlaub beginnt bei mir Ende Juli, diesmal ist Europa dran. OK ich verspreche an dieser Stelle mal einen neuen Reisebericht auch von dieser Reise. Über den genauen Titel muss ich noch mal nachdenken.