ANZEIGE
Der Sale ex Italien läuft noch bis einschliesslich heute. Und wer vor dem Pisa Stardatum 02.08.2016 fliegen möchte, findet teilweise auch ex ROM attraktive Preise. Mailand und VCE sind deutlich teurer.
Der Sale ex Italien läuft noch bis einschliesslich heute. Und wer vor dem Pisa Stardatum 02.08.2016 fliegen möchte, findet teilweise auch ex ROM attraktive Preise. Mailand und VCE sind deutlich teurer.
Die Tarife ex Italien sind noch immer buchbar.
hab den Sale leider verpasst! Gerade war für Sylvester nur noch ein Platz von MXP nach SIN verfügbar. Da ich mit einem Kollegen fliege leider unbrauchbar. Ist schon bekannt, von wo der nächste Sale (nicht Bulgarien) starten wird?
Die QR Reservierung wird Dich für das gewünschte Datum und auf passende Flüge mit kurzer Umsteigezeit sicherlich sehr gerne in die Buchungsklasse C, notfalls auf WL buchen. Ob Du den Fare, der dann dabei herauskommt, allerdings zahlen möchtest, ist eine andere Frage.Mir wurde für den Rückflug von SIN nach MXP in DOH das Hotelzimmer verwehrt mit der Begründung, dass es kürzere Verbindungen gibt. Gemäss QR-Website sind weder in R noch in teueren Buchungsklassen Sitze verfügbar. Wie kann ich mich dagegen "wehren? [emoji1]
So wie ich sehe, sind die Angebote nun bis 1. Juli buchbar, also wurde die Frist um einen weiteren Tag verlängert!