Mal wieder was (leicht) verrücktes, oder: HAJ-MUC-HAM-FRA-MUC-HAJ und zurück

ANZEIGE

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Von meiner Heimat in Deutschland brauch ich voll lange bis zum Flughafen, so 1-2,5h (je nachdem ob Auto oder Zug und zu welchem), dafuer 3 grosse in Reichweite ;).

Hier brauche ich mim Zug etwa 1h bis SFO oder OAK, mim Auto gehts bei keinem Verkehr in gut 30min. Das schon cool schnell da zu sein... Wobei man je nach Wind schon etwas die Flugzeuge hoert. Aber so schlecht find eich das Geraeusch gar nicht. Da gibts andere Geraeusche, die mich mehr aufregen!

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Von meiner Heimat in Deutschland brauch ich voll lange bis zum Flughafen, so 1-2,5h (je nachdem ob Auto oder Zug und zu welchem), dafuer 3 grosse in Reichweite ;).

Hier brauche ich mim Zug etwa 1h bis SFO oder OAK, mim Auto gehts bei keinem Verkehr in gut 30min. Das schon cool schnell da zu sein... Wobei man je nach Wind schon etwas die Flugzeuge hoert. Aber so schlecht find eich das Geraeusch gar nicht. Da gibts andere Geraeusche, die mich mehr aufregen!

Ich finds ja auch nicht schlimm. Aber ich glaube, wenn man wirklich in der Einflugsschneise von FRA wohnt, dann kann es schon leicht nervig werden. Wobei, man hätte eine gute Spottingposition ;)

• Like
Reaktionen: FDH

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Einflugschneise ist schon laut. Ich stand mal auf nem kostenlosen Warteparkplatz in SFO und hab auf nen Freund zum Abholen gewartet. Da fliegen die auch recht tief vorbei. Ausserhalb vom Auto wars schon laut... Auf Dauer bestimmt auch nicht angenehm.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.682
9.757
Dahoam
Bei der 737 steht die Registrierung auch auf dem Türrahmen oben in der Mitte. Kann man beim Einsteigen sehr gut ablesen.

Bei den Bussen steht das auch immer irgendwo im Türrahmen. Ansonsten kurz die FB fragen die wissens entweder oder können nachschauen.

• Like

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
So, ich blicke nun auf 2 sehr schöne Tage zurück. Morgen dürften die Segmente gutgeschrieben sein, damit wäre ich dann FTL.
Was kommt bei mir noch so im Mai? Nun, da gibt es immerhin noch 10 Segmente, verbunden mit Zielen wie LHR, MUC und ZRH.
Ich danke euch für eure netten Kommentare und fürs lesen ;). Da macht es doch gleich nochmal viel mehr Spaß so einen Bericht zu schreiben und vlt. mache ich das bald wieder.

• Like
Y

YuropFlyer

Guest
BTW: Weis wer, wie lange LH dazu braucht mir die Karte zuzuschicken?

Dürfte etwa 1 Woche dauern, bei meinem SEN war ein "Entschuldigungsschreiben" dabei, weil sie aufgrund der IT Umstellung vom Februar etwas länger hatten :D (Es dauerte etwa 8 Arbeitstage)

• Like
Reaktionen: LH 056

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Der böse Mod schließt jetzt mal, putzt, dann kann es mit der Reise weitergehen.
Ich habe jetzt 11 Seiten quer gelesen, bissel gemistet und mache jetzt wieder auf und bitte als mildernde Umstände zu berücksichtigen, daß hier ein begeisterter Jungflieger (LH056) und ein genervter, ungern früh aufstehender Vielflieger wohl etwas unterschiedliche Meinungen haben.

Zur Aussage "Ich verlasse die Lounge zur Boardingzeit oder 5 Minuten danach..." würde ich zur Vorsicht raten, gibt auch ein paar Theads hier von Leuten, die dann stehen geblieben sind...

Ansonsten gratuliere ich zum Kärtchen und wünsche viel Spaß auf weiteren Flügen, bzw. wenig Flüge für Alain.

• Like
Reaktionen: FDH und ViennaFlyer