ANZEIGE
Und ich würde gerne bei MH buchen, um zu zeigen, dass eine irrationale Angst davor Quatsch ist. Wie ich bereits sagte, ist das rein symbolisch.
Gut...Aber dann verstehe ich doch deine Bedenken nicht! Wenn du gerne mit MH fliegen willst, dann buch doch das Ticket. Wenn sie bis dahin den Flugbetrieb einstellen werden, hast du ja trotzdem das Möglichste getan, ihnen zu "helfen" und hast ja MH dadurch noch mehr "unterstützt" (Zitat von dir), was ja eins deiner Anliegen ist!
Ich finde SIN-KUL mit diversen Billigfliegern für unter 50 EUR, aber ich habe keine Lust auf Billigflieger.
Naja, was ist den für dich ein "Billigflieger"? Also um ehrlich zu sein, würde ich auf der Strecke (und ich fliege die auf Grund meines Wohnortes nicht gerade wenig) niemals MH oder SQ wählen... Viel zu Umständlich! Ich fliege Firefly! Kostet in der Regel um die 40 Euro, ich bekomme für 5 Euro mehr den Nebenplatz freigehalten, bekomme Getränke an Board, und wohl der Größte Vorteil: Ich fliege nach SZB und spar mir dadurch die extrem lange Taxifahrt von KUL in die Innenstadt!