ANZEIGE
Seltsamer Vergleich. Derzeit lehnt LH Malév-Matches jedenfalls scheinbar auf jeden Fall ab.ich glaube euch kein Wort, das ist sowie bei der Errorfares oder zig Verarschungsthemen im VVF
Seltsamer Vergleich. Derzeit lehnt LH Malév-Matches jedenfalls scheinbar auf jeden Fall ab.ich glaube euch kein Wort, das ist sowie bei der Errorfares oder zig Verarschungsthemen im VVF
Leider nein. Der user kingair9 hat das toternst gemeint. Wenn der user XT600 nicht im FT nachlesen möchte sondern lieber den MOD kingair9 kritisiert (der sich in diesem thread nicht mal zu Wort gemeldet hat - wer schwarz und rot unterscheiden kann, ist stark im Vorteil) dann steht ihm das natürlich offen. Er muß dann ggf. mal wieder mit den Konsequenzen leben.
Seltsamer Vergleich. Derzeit lehnt LH Malév-Matches jedenfalls scheinbar auf jeden Fall ab.
Ok, dass können sie ja tun, aber es ist ja noch ein Unterschied ob es keine neuen Matches gibt oder ob Matches von vor nem halben Jahr oder so die Karte wieder entzogen kriegen.
Ja, seltsam ist das schon aber ich halte es nicht für völlig ausgeschlossen. Basis (für LH) ist ja, Kunden abzugreifen, die bei einer anderen Airline einen Status haben - die Airline gibt es nun allerdings nicht mehr und den Duna Club laut Malév-Website ausdrücklich ebenfalls nicht. Heißt man muss nix mehr herschenken was die Leute u.U. auch mangels Direktverbindungen ab BUD nun erarbeiten könnten. Kruder Gedankengang aber "kluges" Enhancement.Ok, dass können sie ja tun, aber es ist ja noch ein Unterschied ob es keine neuen Matches gibt oder ob Matches von vor nem halben Jahr oder so die Karte wieder entzogen kriegen.
Wenn es dich ohnehin nicht interessiert bzw. du es nicht glaubst (wie gesagt, lies FT), dann musst du dich auch nicht so oft dagegen wehren. Gib bitte trotzdem Bescheid, falls sich LH meldet.Monopolsituation ausnutzen? Schlacht geschlagen, Feind ist tot... ich glaube kein Wort!
Ja, seltsam ist das schon aber ich halte es nicht für völlig ausgeschlossen. Basis (für LH) ist ja, Kunden abzugreifen, die bei einer anderen Airline einen Status haben - die Airline gibt es nun allerdings nicht mehr und den Duna Club laut Malév-Website ausdrücklich ebenfalls nicht. Heißt man muss nix mehr herschenken was die Leute u.U. auch mangels Direktverbindungen ab BUD nun erarbeiten könnten. Kruder Gedankengang aber "kluges" Enhancement.
Ich bin nicht deine Suchmaschine - kleiner Tipp: "site:flyertalk.com Malev"Welche user wurden denn angeblich dem SEN-Thron enthoben?
finde nichts, ist aber auch egal, das ist wieder nur Panikmache von irgendwelchen Möchtegerne Flyertalkern!Ich bin nicht deine Suchmaschine - kleiner Tipp: "site:flyertalk.com Malev"
Und wie sollten sie deiner Meinung nach auf die Idee kommen? Es trifft dich offensichtlich ja doch, obwohl du es nicht glaubst.das ist wieder nur Panikmache von irgendwelchen Möchtegerne Flyertalkern!
Ja, seltsam ist das schon aber ich halte es nicht für völlig ausgeschlossen. Basis (für LH) ist ja, Kunden abzugreifen, die bei einer anderen Airline einen Status haben - die Airline gibt es nun allerdings nicht mehr und den Duna Club laut Malév-Website ausdrücklich ebenfalls nicht. Heißt man muss nix mehr herschenken was die Leute u.U. auch mangels Direktverbindungen ab BUD nun erarbeiten könnten. Kruder Gedankengang aber "kluges" Enhancement.
So einen Bärendienst dürfte sich M&M eigentlich nicht erlauben. Tausende Vielflieger sind in Budapest über Nacht statuslos geworden, die genannten OW-Programme leisten quasi Nothilfe per Statusmatch, Ryanair/LH/etc erhöhen die Frequenzen, aber M&M tritt lieber noch einmal nach? Scheint mir eher eine Ente zu sein.
die gleiche Ente wie die Jungs, die hier berichten, sie hätten errorfares am Airport nach zahlen müssen, oder daß Hotel Errorfares durchgingen (nichts mehr gehört von den Schwätzern!) oder daß man das Shargrila Kuala Lumpur für 45 EUR (ohne Beweise zu liefern) etc. etc.
Na dann kann ja die Photoshop-Horde wieder loswetzen...
Von MA zu KL kann nun auch gematcht werden:
"Dear Toconaur,
We would like to inform you about an exciting new benefit, brought to you via AIR FRANCE KLM's frequent traveller programme, Flying Blue.
If you were an Elite member of Malev's frequent traveller programme, you can now join Flying Blue at the equivalent membership level.
This exclusive offer is only available to the former Duna Club members with Silver, Gold or Platinum status and will be available until the 23rd March, 2012.
Flying Blue is one of the most generous frequent traveller programmes around, providing a wide range of benefits and services that increase with each membership level. From access to airport lounges and extra baggage allowance, to priority on-board seating and baggage handling, Flying Blue takes you further for a more enjoyable journey. Learn more about Flying Blue by clicking here!
Sign up today to make the most of your exclusive Flying Blue offer: simply click here to complete the application form before 23rd March, 2012."
Link: Status Match – Flying Blue