Allianzübergreifendes: Malev Status Match für Oneworld Programme

ANZEIGE

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.992
3.038
CGN
Leider nein. Der user kingair9 hat das toternst gemeint. Wenn der user XT600 nicht im FT nachlesen möchte sondern lieber den MOD kingair9 kritisiert (der sich in diesem thread nicht mal zu Wort gemeldet hat - wer schwarz und rot unterscheiden kann, ist stark im Vorteil) dann steht ihm das natürlich offen. Er muß dann ggf. mal wieder mit den Konsequenzen leben.

Tatsache? Ok, hätte ich echt nicht gedacht, dass LH das tut. Bzw. es wäre noch mal nachzuprüfen, ob LH/M&M das auch wirklich macht...
"Nachträgliche Unmöglichkeit" erscheint mir irgendwie ziemlich komisch in diesem Zusammenhang, bei nem Match gibt's ja überhaupt keine Leistungspflicht des matchenden....

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.233
1.859
ja ich bin Vollpfosten? Kingair9 gibt's als MOD und als nicht-MOD - aha neue Forumsregeln.

ist mir egal was LH angeblich macht!!!! EGAL!!!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.233
1.859
Ok, dass können sie ja tun, aber es ist ja noch ein Unterschied ob es keine neuen Matches gibt oder ob Matches von vor nem halben Jahr oder so die Karte wieder entzogen kriegen.

Monopolsituation ausnutzen? Schlacht geschlagen, Feind ist tot... ich glaube kein Wort!

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
1
MUC
Ok, dass können sie ja tun, aber es ist ja noch ein Unterschied ob es keine neuen Matches gibt oder ob Matches von vor nem halben Jahr oder so die Karte wieder entzogen kriegen.
Ja, seltsam ist das schon aber ich halte es nicht für völlig ausgeschlossen. Basis (für LH) ist ja, Kunden abzugreifen, die bei einer anderen Airline einen Status haben - die Airline gibt es nun allerdings nicht mehr und den Duna Club laut Malév-Website ausdrücklich ebenfalls nicht. Heißt man muss nix mehr herschenken was die Leute u.U. auch mangels Direktverbindungen ab BUD nun erarbeiten könnten. Kruder Gedankengang aber "kluges" Enhancement.

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
1
MUC
Monopolsituation ausnutzen? Schlacht geschlagen, Feind ist tot... ich glaube kein Wort!
Wenn es dich ohnehin nicht interessiert bzw. du es nicht glaubst (wie gesagt, lies FT), dann musst du dich auch nicht so oft dagegen wehren. Gib bitte trotzdem Bescheid, falls sich LH meldet.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.233
1.859
Ja, seltsam ist das schon aber ich halte es nicht für völlig ausgeschlossen. Basis (für LH) ist ja, Kunden abzugreifen, die bei einer anderen Airline einen Status haben - die Airline gibt es nun allerdings nicht mehr und den Duna Club laut Malév-Website ausdrücklich ebenfalls nicht. Heißt man muss nix mehr herschenken was die Leute u.U. auch mangels Direktverbindungen ab BUD nun erarbeiten könnten. Kruder Gedankengang aber "kluges" Enhancement.

Welche user wurden denn angeblich dem SEN-Thron enthoben?

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.194
19

So einen Bärendienst dürfte sich M&M eigentlich nicht erlauben. Tausende Vielflieger sind in Budapest über Nacht statuslos geworden, die genannten OW-Programme leisten quasi Nothilfe per Statusmatch, Ryanair/LH/etc erhöhen die Frequenzen, aber M&M tritt lieber noch einmal nach? Scheint mir eher eine Ente zu sein.

• Like
Reaktionen: HONig und XT600

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.233
1.859
So einen Bärendienst dürfte sich M&M eigentlich nicht erlauben. Tausende Vielflieger sind in Budapest über Nacht statuslos geworden, die genannten OW-Programme leisten quasi Nothilfe per Statusmatch, Ryanair/LH/etc erhöhen die Frequenzen, aber M&M tritt lieber noch einmal nach? Scheint mir eher eine Ente zu sein.

die gleiche Ente wie die Jungs, die hier berichten, sie hätten errorfares am Airport nach zahlen müssen, oder daß Hotel Errorfares durchgingen (nichts mehr gehört von den Schwätzern!) oder daß man das Shargrila Kuala Lumpur für 45 EUR (ohne Beweise zu liefern) etc. etc.

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.024
67
manchmal denke ich einfach nur "Fresse halten!"
du bist konsequent einfach immer nur am nörgeln und kannst auch überhaupt nichts ausser dich zu beschweren (sinngemäß), bei einem 200 € Flug nach SFO, nicht mal kostenfrei umgebucht zu werden auf den gewünschten anderen Flug, am Besten dann noch in F

ich glaube, ich habe von dir noch nie ein Danke gelesen, für die tausende Euro, die du dir jedes Jahr dank den Fehlinfos streuenden Mods gespart hast...

die gleiche Ente wie die Jungs, die hier berichten, sie hätten errorfares am Airport nach zahlen müssen, oder daß Hotel Errorfares durchgingen (nichts mehr gehört von den Schwätzern!) oder daß man das Shargrila Kuala Lumpur für 45 EUR (ohne Beweise zu liefern) etc. etc.

• Like
Reaktionen: hummi

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.233
1.859
das mit Fresse halten müssen sich manche aber auch mehr hinter die Ohren schreiben - ob ich noch niemals Danke gesagt habe, bezweifle ich - das ist deine subjektive Wahrnehmung

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Von MA zu KL kann nun auch gematcht werden:

"Dear Toconaur,

We would like to inform you about an exciting new benefit, brought to you via AIR FRANCE KLM's frequent traveller programme, Flying Blue.

If you were an Elite member of Malev's frequent traveller programme, you can now join Flying Blue at the equivalent membership level.

This exclusive offer is only available to the former Duna Club members with Silver, Gold or Platinum status and will be available until the 23rd March, 2012.

Flying Blue is one of the most generous frequent traveller programmes around, providing a wide range of benefits and services that increase with each membership level. From access to airport lounges and extra baggage allowance, to priority on-board seating and baggage handling, Flying Blue takes you further for a more enjoyable journey. Learn more about Flying Blue by clicking here!

Sign up today to make the most of your exclusive Flying Blue offer: simply click here to complete the application form before 23rd March, 2012."

Link: Status Match – Flying Blue

• Like
Reaktionen: tiefenrausch

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.007
41
38² - Logged Out/Abgemeldet
Von MA zu KL kann nun auch gematcht werden:

"Dear Toconaur,

We would like to inform you about an exciting new benefit, brought to you via AIR FRANCE KLM's frequent traveller programme, Flying Blue.

If you were an Elite member of Malev's frequent traveller programme, you can now join Flying Blue at the equivalent membership level.

This exclusive offer is only available to the former Duna Club members with Silver, Gold or Platinum status and will be available until the 23rd March, 2012.

Flying Blue is one of the most generous frequent traveller programmes around, providing a wide range of benefits and services that increase with each membership level. From access to airport lounges and extra baggage allowance, to priority on-board seating and baggage handling, Flying Blue takes you further for a more enjoyable journey. Learn more about Flying Blue by clicking here!

Sign up today to make the most of your exclusive Flying Blue offer: simply click here to complete the application form before 23rd March, 2012."

Link: Status Match – Flying Blue

Sie haben dazu gelernt und nehmen nur Anträge bis 23. März an. Damit keine Verwirrung und evtl. ungewollt länger laufende Status.