Nur wenn ich irgendwo einen Anschlussflug verpasse, ist das wahrscheinlich häufig nicht der Fall. Ich hätte um Mitternacht in Zürich keine Ahnung gehabt, wo es da ein empfehlenswertes Hotel gibt, und im dichtesten Schneetreiben auch keine Lust auf lange Fahrten.
Taxi und Hotel bei IRROPS gibts in Zukunft für HON/SEN nur noch ab Buchungsklasse "Q"![]()
Das Radisson ist ja auch ganz nett.![]()
Wobei meine Erfahrung von 5mal "Hängenbleiben" in ZRH binnen der letzten 18 Monate ist, daß das Radisson meist nur auf Nachfrage für C und/oder SEN gegeben wird. Ansonsten Bus zu einem Hotel in Kloten (Acora oder so ähnlich).
Wobei meine Erfahrung von 5mal "Hängenbleiben" in ZRH binnen der letzten 18 Monate ist, daß das Radisson meist nur auf Nachfrage für C und/oder SEN gegeben wird. Ansonsten Bus zu einem Hotel in Kloten (Acora oder so ähnlich).
Ich jedenfalls gehe in kein Kettenhotel (Hilton, Sheraton; interconti, und die anderen monotonen Schuppen).
So unterschiedliche Meinungen gibt es hier:
Die einen sagen unbedingt anstellen die anderen sagen auf garkeinen Fall anstellen.
Ich bin wiegesagt in MUC ins Kempinki gegangen. 5h Schlaf für €170. Ich habe die Rechnung jetzt an LH geschickt. Ich denke sie werden einen Teil der Kosten übernehmen, wenn überhaupt, aber nicht alles.
Jetztnoch mal eine Frage für Profis:
Wie sieht es hier mit einer Entschädigung aus? Am Anfang wurde der Flug ja nur verschoben, auf Grund des Wetters. Hier gibt es natürlich nix. Aber später hätte der Flug ja stattfinden können, ist aber daran gescheitert, dass es keine Crew mehr gab...
Was sagt ihr?
Gruß
Sawyer
Son of a b...
Ha, hatte ich genauso im Winter, hab nix bekommen und EU Claim hat auch nicht geholfen.
Technische Defekte sind "höhere Gewalt".