ANZEIGE
Du meintest den "türkischstämmigen Mitbürger mit deutschem Pass, der einen stationären Gemüsehandel betreibt”.
*Türkeistämmig. Er könnte ja Kurde sein
Du meintest den "türkischstämmigen Mitbürger mit deutschem Pass, der einen stationären Gemüsehandel betreibt”.
entwender oder. Sag mal zu einem "Kurden" er wäre "Türke", dann hast du ein Problem.*Türkeistämmig. Er könnte ja Kurde sein
Kann ich nicht bestätigen. Wenn ich im Winter übers WE nach Sizilien fliege und einen ganzen Trolley Moros mit nach Hause bringe, schert es dort keinen.
Tja, dann weiß ich auch nicht? Sind dann wohl in VLC etwas genauer?? Obwohl nach einer Zwischenübernachtung in Frankfurt wurde auch kontrolliert.Hatte ich noch nie. Bin zu airberlin-Zeiten immer mit ner Ladung Obst und Gemüse im großen Handgepäckstück unterwegs gewesen.
Rimowa durch den Scanner, danach aufmachen, reingucken lassen, Trolley wieder zu.Weiss ja nicht, was das für ne Kontrolle war.
Noch eine Durian mitnehmen....Rimowa durch den Scanner, danach aufmachen, reingucken lassen, Trolley wieder zu.
Mir wurde ein runder Flaschenöffner in SAW bei der Sicherheitskontrolle abgenommen. Security reasons!Da kümmert sich die Security drum mir wurde schon so einiges an der Security in BKK abgenommen, gerade mit Food hatte ich dort Probleme. Die sagen einfach "Sorry not allowed" und das wars. Mir wurde auch schon ein Beutel mit Modeschmuck abgenommen.
Er ist Deutscher mit persischen Herkunft.Wenn er einen türkischen Pass hat ist er Türke. Wenn er einen deutschen Pass hat, ist er Deutscher. Wenn man meint, den Deutschen noch durch die Herkunft differenzieren zu wollen, ist er türkeistämmig oder kurdischstämmig, aber eben nicht türkischstämmig.
Ich kann eine weitere Köstlichkeit empfehlen, die sehr gut transportfähig ist und die ich schon im Handgepäck aus Südostasien und den Emiraten mitgebracht habe: Mangosteen. Preis dort etwa 10-20% des hiesigen Ladenpreises.
Mit der Ironie haben es hier nicht mehr viele.Wenn er einen türkischen Pass hat ist er Türke. Wenn er einen deutschen Pass hat, ist er Deutscher. Wenn man meint, den Deutschen noch durch die Herkunft differenzieren zu wollen, ist er türkeistämmig oder kurdischstämmig, aber eben nicht türkischstämmig.
Solange sie es nicht jeweils zu den beiden sagtMit der Ironie haben es hier nicht mehr viele.
Nebenbei, ich habe zwei Freunde, den Machmut und den Kemal und meine Frau sagt zu mir immer "Machmal"....
Bei Geschmack sollte Geld eine untergeordnete Rolle spielen
Eine WunderfruchtThai-Mangos sind was Wunderbares .