Manila, Erfahrung?

ANZEIGE

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.584
3.649
BER
ANZEIGE
Vielen Dank für die Tipps!

Es wäre ja ein WE, deshalb vielleicht eher kein Strand in der Nähe von großen Ballungsgebieten wie Metro Manila. Mit Sabang ist nicht Sabang auf Mindoro, sondern Sabang auf Palawan gemeint, nehme ich an:) Da sieht der Strand auf Bildern eher breiter, ruhig und nett aus. Mich würde ja ein Ausflug auf die Isla Rita interessieren.

Was haltet ihr von den Stränden auf Guimaras? Die Islas de Gigantes sind leider wahrscheinlich wieder zuweit weg (Flug nach Iliolo und dann weiter per Taxi/Boot)?

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
Vielen Dank für die Tipps!

Es wäre ja ein WE, deshalb vielleicht eher kein Strand in der Nähe von großen Ballungsgebieten wie Metro Manila. Mit Sabang ist nicht Sabang auf Mindoro, sondern Sabang auf Palawan gemeint, nehme ich an:) Da sieht der Strand auf Bildern eher breiter, ruhig und nett aus. .

Richtig, ich meinte Sabang auf Palawan, sehr nett
Als Ausflug kann man die Underground River Tour machen, die startet auch direkt dort

Ganz nett finde ich auch die Nordseite von Boracay, das Fairways & Bluewater Hotel mit Privatstrand sehr ruhig
und wenn man möchte kann man sich vom Hotelshuttle zu den Boatstations in den Trubel fahren lassen

• Like
Reaktionen: pumuckel

pumuckel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2010
2.165
725
Ach so, ich wusste gar nicht, dass es auf Palawan auch ein Sabang gibt. :eek:

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211