Marina Bay Sands-wo buchen ?

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.099
1.716
ANZEIGE
diese Thema sollte am in "Snob-Diskussion" umbenennen

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Der Sling im Raffles passt übrigens ganz gut zum Marina Bay Sands. Für Letzteres bitte unbedingt die Ed Hardy, La Martina und Camp David Klamotten mitnehmen :D

• Like
Reaktionen: Anne

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
3
FRA
Wobei das MBS hier im Thread schlechter weg kommt, als es tatsächlich ist. Man kann da schon wohnen, es gibt deutlich schlechtere Hotels. Nur ist es halt keine 420 Euro oder so wert.

Ich buche es zum Beispiel immer zu einer der Messen an denen ich regelmäßig teilnehme. Die Messe ist auf der gegenüberliegenden Straßenseite und über Crest bekommt man dann das Zimmer für ca. 200 Euro pro Nacht. Dafür muss ich nicht in der Taxischlange nach der Messe warten und andere Hotels sind zu der Zeit auch nicht viel billiger.

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Eher pinhead of the world, der Sling im Raffles kommt ready-to-drink aus den Blechtank.

Komisch, das lese ich immer wieder (gerade bei Berichten von Besuchen mittags/nachmittags).

Als ich selbst dort war (Abend) wurde er aber vor meinen Augen frisch zubereitet, nichts Blechtank.

Gruß

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Komisch, das lese ich immer wieder (gerade bei Berichten von Besuchen mittags/nachmittags).

Als ich selbst dort war (Abend) wurde er aber vor meinen Augen frisch zubereitet, nichts Blechtank.

Gruß

Dann hat jemand einen handmade bestellt, das geht auch, steht aber nicht auf der Karte.

weltspion

Erfahrenes Mitglied
16.08.2009
1.195
9
HAM
www.travelwithtorsten.com
Ich war kurz nach der Eröffnung da (2010?) und habe um €200 bezahlt. Zumindest damals war es so, dass die Hotelgäste eine Pool-Hälfte exklusiv benutzen konnten. Das ist aber auch das einzige Gute an der Sache. Ansonsten ist das Hotel bestenfalls 4-Sterne Kategorie. Service findet gefühlt gar nicht statt und alles ist sehr unpersönlich.

Für die genannten Kurse würde ich definitiv woanders absteigen.

• Like

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Ich war kurz nach der Eröffnung da (2010?) und habe um €200 bezahlt. Zumindest damals war es so, dass die Hotelgäste eine Pool-Hälfte exklusiv benutzen konnten. Das ist aber auch das einzige Gute an der Sache. Ansonsten ist das Hotel bestenfalls 4-Sterne Kategorie. Service findet gefühlt gar nicht statt und alles ist sehr unpersönlich.

Für die genannten Kurse würde ich definitiv woanders absteigen.

Mittlerweile nutzen die Hotelgäste den kompletten Pool exklusiv ;-)

Service empfand ich super und persönlich v.a. in der Lounge. Z.B. von Anfang an und bis zum Schluss mit Namen angesprochen - bei einem Hotel dieser Größe wirklich nicht zu erwarten.

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
3
FRA

Service empfand ich super und persönlich v.a. in der Lounge. Z.B. von Anfang an und bis zum Schluss mit Namen angesprochen - bei einem Hotel dieser Größe wirklich nicht zu erwarten.

In der Lounge war ich nie, ich buche eigentlich nie irgendwo ein Zimmer mit Loungezugang. Aber ansonsten war der Service immer gut. Am Besten ist der Service im Hotel sowieso dann, wenn man ihn nicht bemerkt. Den Zimmerservice habe ich bislang nur einmal genutzt und der war nett und gut. Der Service in den verschiedenen Restaurants war tadellos.

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Ich kann mich gar nicht entscheiden, was an dem Hotel einzigartiger war: Pool oder Lounge. Ganz ehrlich: Ohne Lounge würde ich das MBS nie wieder buchen. Mit sofort.

Gruß

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Vorteil der Lounge ist ja das Frühstück oben auf dem Dach ... alleine dafür ist IMHO der Loungezugang schon sein Geld wert. Wer dann noch gerne nachmittags/Abends ein paar Getränke auf dem Dach zu sich nehmen will .. der hat dann (bei moderatem Aufpreis) alles richtig gemacht - wenn man ins MBS will ...

weltspion

Erfahrenes Mitglied
16.08.2009
1.195
9
HAM
www.travelwithtorsten.com

Der Pool ist in jedem Fall ein großes Argument, in der Lounge war ich nicht. Um welche Lounge handelt es sich ("The Club" ist sicherlich hier nicht gemeint)?

Ich glaube dir sogar, dass du mit dem Service zufrieden bist, denn mittlerweile hatte man genügend Zeit, diesen zu verbessern. Damals war das alles noch recht ungeschliffen. Vielleicht hatte ich auch nur Pech. Trotzdem: Der Pool ist spektakulär!

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
3
FRA
Vorteil der Lounge ist ja das Frühstück oben auf dem Dach ... alleine dafür ist IMHO der Loungezugang schon sein Geld wert. Wer dann noch gerne nachmittags/Abends ein paar Getränke auf dem Dach zu sich nehmen will .. der hat dann (bei moderatem Aufpreis) alles richtig gemacht - wenn man ins MBS will ...

Frühstück gibt es oben auf dem Dach auch ohne Lounge. Habe ich selber getestet. Ist dann halt kein Buffet sondern nach Bestellung, dafür aber gut. Der Preisunterschied zum Zimmer mit Loungezugang liegt bei mir immer zwischen 100,- und 200,- Euro pro Tag. Dafür bekomme ich in SIN drei Tage Essen und Getränke bezahlt.

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Eher pinhead of the world, der Sling im Raffles kommt ready-to-drink aus den Blechtank.
Leider, war vor 10 Jahren noch mit Stil hand-shaked. Das flair für mich daher auf der Strecke geblieben und süßer is er auch geworden. Meines Erachtens ist er im Raffles überbewertet und seinen hohen Preis nicht (mehr) Wert. Lieber nen Cocktail im Swiss oder wo anders...

• Like

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.955
608
Ich habe nun versucht, über die "contact us" Funktion crest zu erreichen. Kommt nur die Meldung, daß die mail nicht versendet wird. Dann habe ich noch eine direkte Adresse für Hotelreservierung gefunden ("eng@....") ; da kommt keine Antwort. Hat vielleicht jemand eine zuverlässige e-mail ?

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
3
FRA
Ich habe nun versucht, über die "contact us" Funktion crest zu erreichen. Kommt nur die Meldung, daß die mail nicht versendet wird. Dann habe ich noch eine direkte Adresse für Hotelreservierung gefunden ("eng@....") ; da kommt keine Antwort. Hat vielleicht jemand eine zuverlässige e-mail ?

Ich buche zwar immer über Crest, allerdings macht das mein Partner in Singapur. Im Schriftverkehr tauchte immer folgende Emailadresse auf: operations1@cresttravel.sg Vielleicht hilft das ja weiter.