Wieso?diese Thema sollte am in "Snob-Diskussion" umbenennen
Der Sling im Raffles passt übrigens ganz gut zum Marina Bay Sands. Für Letzteres bitte unbedingt die Ed Hardy, La Martina und Camp David Klamotten mitnehmen
Die Asiaten schon... Aber die doofen Deutschen nicht, die dank RTL2 meinen, das Marina Bay Sands sei cream of the crop.Ach quatsch, kannst Du im Schrank lassen. Die Asiaten laufen da auch in jedem erdenklichen Outfit rum.
Eher pinhead of the world, der Sling im Raffles kommt ready-to-drink aus den Blechtank.
Komisch, das lese ich immer wieder (gerade bei Berichten von Besuchen mittags/nachmittags).
Als ich selbst dort war (Abend) wurde er aber vor meinen Augen frisch zubereitet, nichts Blechtank.
Gruß
Dann hat jemand einen handmade bestellt, das geht auch, steht aber nicht auf der Karte.
Ich war kurz nach der Eröffnung da (2010?) und habe um €200 bezahlt. Zumindest damals war es so, dass die Hotelgäste eine Pool-Hälfte exklusiv benutzen konnten. Das ist aber auch das einzige Gute an der Sache. Ansonsten ist das Hotel bestenfalls 4-Sterne Kategorie. Service findet gefühlt gar nicht statt und alles ist sehr unpersönlich.
Für die genannten Kurse würde ich definitiv woanders absteigen.
Mittlerweile nutzen die Hotelgäste den kompletten Pool exklusiv ;-)
Service empfand ich super und persönlich v.a. in der Lounge. Z.B. von Anfang an und bis zum Schluss mit Namen angesprochen - bei einem Hotel dieser Größe wirklich nicht zu erwarten.
Mittlerweile nutzen die Hotelgäste den kompletten Pool exklusiv ;-)
Service empfand ich super und persönlich v.a. in der Lounge. Z.B. von Anfang an und bis zum Schluss mit Namen angesprochen - bei einem Hotel dieser Größe wirklich nicht zu erwarten.
Vorteil der Lounge ist ja das Frühstück oben auf dem Dach ... alleine dafür ist IMHO der Loungezugang schon sein Geld wert. Wer dann noch gerne nachmittags/Abends ein paar Getränke auf dem Dach zu sich nehmen will .. der hat dann (bei moderatem Aufpreis) alles richtig gemacht - wenn man ins MBS will ...
Leider, war vor 10 Jahren noch mit Stil hand-shaked. Das flair für mich daher auf der Strecke geblieben und süßer is er auch geworden. Meines Erachtens ist er im Raffles überbewertet und seinen hohen Preis nicht (mehr) Wert. Lieber nen Cocktail im Swiss oder wo anders...Eher pinhead of the world, der Sling im Raffles kommt ready-to-drink aus den Blechtank.
Ich habe nun versucht, über die "contact us" Funktion crest zu erreichen. Kommt nur die Meldung, daß die mail nicht versendet wird. Dann habe ich noch eine direkte Adresse für Hotelreservierung gefunden ("eng@....") ; da kommt keine Antwort. Hat vielleicht jemand eine zuverlässige e-mail ?