Marriott Bestpreisgarantie

ANZEIGE

Sarabi

Erfahrenes Mitglied
03.09.2022
409
740
ANZEIGE
war zu erwarten das Marriott dem Hilton gleichzieht, wenn’s auch schade ist

jpdx

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
457
609
Portland/Starnberg
war zu erwarten das Marriott dem Hilton gleichzieht, wenn’s auch schade ist
Ob es wirklich ähnlich schlecht wird wie Hilton/Hyatt/IHG wird man in den nächsten Wochen noch sehen, aber es gilt wie immer bei Loyaltyprogrammen: All good things must come to an End. Ich habe bei SPG und später Marriott einige Hundert BRGs durchbekommen mit zum Teil wahnwitzigen Raten wie US$35,70++ für das Westin Nusa Dua oder SG$83,90++ für das LM Sentosa, sowie hunderttausende Punkte an BRG Rewards für billige Kurzaufenthalte gutgeschrieben bekommen. Manchmal habe ich es als sportliche Herausforderung angesehen, aber oft war es völlig mühelos -- zu den Hochzeiten gab es ja auch immer mal wieder Perioden mit geradezu magischen Seiten, die praktisch alle SPG/Marriott Raten unterboten haben. Seit wenigen Jahren "ruckelt" es jedoch schon ganz schön, und meine BRG-Versuche und Aufenthalte bei Marriott tendieren mittlerweile gegen null -- was auch an den verrückten Raten und schlechten Benefits liegt -- als jemand, der nicht vorher den GM anbettelt, man möge sich doch was besonderes für den sechsundvierzigeinhalbten Geburtstag einfallen lassen, bekomme ich als LTT praktisch nie erwähnenswerte Upgrades, in den USA und Europa sowieso nicht, aber selbst in Asien kann mittlerweile man oft eher das Schild "we're expecting the arrival of 6 Ambassadors, 13 Titaniums, 27 Platinums and 32 Golds today" bestaunen als die Aussicht aus seiner eigenen Suite. Deshalb ist Marriott für mich jetzt dritte Wahl, aber wem's noch Spaß macht dem wünsche ich weiterhin viel Erfolg mit den BRGs. Ich lese immer gerne die Berichte über akzeptierte Claims.