Marriott Bestpreisgarantie

ANZEIGE

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.875
1.343
MUC, BSL
Für mich ist die Frage, warum will man als Firmenangestellter überhaupt eine BRG einreichen? Welchen Wert bringt dir das persönlich? OK 5000 Punkte mehr aufs Konto.
Oder Lob vom Chef?

Manchmal gibt es, nennen wir es mal "Absprachen". Bei einem Bekannten wurde das so gehandhabt, dass ein bestimmter Prozentsatz der Differenz am Jahresende als freiwilliger Bonus ausgezahlt wurde, mir wurden bei einem früheren AG die internen Reiserichtlinien im Wesentlichen erlassen ("Mach's wie du meinst, übertreibs nur bitte nicht"). Beides durchaus mit erheblichem Potenzial für Streit und bei größeren AGs sicherlich nicht praktikabel aber solange alle damit zufrieden sind, ist es eine win-win-Situation (naja, außer für Marriott natürlich).

Back on Topic:

Hotel: The Park Lane Hongkong, Autograph Collection
Gebucht: Große Besenkammer
Nächte: 4
Marriott Rate: 7363HKD
Prestigia.com: 2874AED
Neue Rate: 4482HKD

787Fan

Reguläres Mitglied
21.11.2015
33
469
www.youtube.com
Hotel: Munich Marriott Hotel
Gebucht: Besenkammer inkl. Frühstück
Nächte: 2
Marriott Rate: 338,85€
Prestigia.com: 298,78€
Neue Rate: 224,09€

Vergleichsrate war eigentlich 281€, aber die gab es scheinbar zum Zeitpunkt der Überprüfung nicht mehr. Naja, wegen den paar Euro will ich mich nicht beschweren.

Das Frühstück wurde nur nach einer Diskussion beim Check-out wieder von der Rechnung genommen. Scheinbar wird das Frühstück bei Bestpreis-Raten häufig nicht im Reservierungssystem des Hotels angezeigt. Hatte das jetzt schon mehrere Male und musste jedes Mal die Mail mit dem Claim als Beweis zeigen.

• Like
Reaktionen: Pegasos und Vahid

Barisref

Reguläres Mitglied
06.12.2019
87
95
Hotel: Munich Marriott Hotel
Gebucht: Besenkammer inkl. Frühstück
Nächte: 2
Marriott Rate: 338,85€
Prestigia.com: 298,78€
Neue Rate: 224,09€

Vergleichsrate war eigentlich 281€, aber die gab es scheinbar zum Zeitpunkt der Überprüfung nicht mehr. Naja, wegen den paar Euro will ich mich nicht beschweren.

Das Frühstück wurde nur nach einer Diskussion beim Check-out wieder von der Rechnung genommen. Scheinbar wird das Frühstück bei Bestpreis-Raten häufig nicht im Reservierungssystem des Hotels angezeigt. Hatte das jetzt schon mehrere Male und musste jedes Mal die Mail mit dem Claim als Beweis zeigen.
Habe die gleiche Erfahrung mit Frühstück BRG bei diversen Marriott Ketten gemacht.

• Like
Reaktionen: Vahid