Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
2.) Element Ubud Bali in der "Ubud Dining Experience"-Rate (mit Frühstück/Dinner-Menü für 2 Personen), Zimmername war identisch
marriott.com-Rate: Um 207€
AGODA als "Partnerangebot" (also eine Brokerrate) über die Google Hotelsuche: 200,xx€
Das hat schon Geschmäckle: Die Bude (Stay ist in ein paar Wochen) will mir nun klar machen, dass Raten, die unter dem "BRG-Tarif" gebucht wurden, nur Frühstück beinhalten, auch wenn mit "Half Board" gebucht wurde. Na, ist klar.
Wo bei Marriott als Marriott-Anfänger kann ich den Kram eskalieren?
Das ist leider extrem nervig, aber ein bekanntes Phänomen bei BRG-Buchungen. Ich hatte in der Vergangenheit leider auch schon häufiger ähnliche Probleme – besonders beim Thema Frühstück.
Oft wird das gebuchte Frühstück oder die Verpflegungsrate vom Hotel beim Check-in schlichtweg ignoriert oder nicht anerkannt, obwohl es in der ursprünglichen Buchung eindeutig enthalten war. Der Vermerk zur Verpflegung scheint im System für die Hotels manchmal ziemlich versteckt zu sein, und längst nicht jedes Property weiß, wo sie das in ihrer Maske genau abrufen müssen.
Eigentlich dürften diese Fragen nicht entstehen. Denn wenn in der Originalbuchung HP inkludiert war, dann kann sie ja kaum mit einer Frühstücksrate oder gar verpflegungslosen Rate gematcht werden, das wäre ein glasklarer Ablehnungsgrund. Insofern unterstelle ich dem Hotel hier schon im Vorfeld der Anreise den plumpen Versuch, den Verlust durch die BRG auf Kosten des Gastes kompensieren zu wollen.
Eigentlich dürften diese Fragen nicht entstehen. Denn wenn in der Originalbuchung HP inkludiert war, dann kann sie ja kaum mit einer Frühstücksrate oder gar verpflegungslosen Rate gematcht werden, das wäre ein glasklarer Ablehnungsgrund. Insofern unterstelle ich dem Hotel hier schon im Vorfeld der Anreise den plumpen Versuch, den Verlust durch die BRG auf Kosten des Gastes kompensieren zu wollen.
In der Theorie hast du Recht, in der Praxis wissen viele Hotels nicht wie sie die Information abrufen sollen. Meine Erfahrung mit BRG ist, dass es häufig Probleme mit dem Frühstück gibt, da die Meal Plans nicht direkt in der BRG Rate enthalten sind, sondern getrennt in der Reservierungsinformationen.