Versuch Nr. 2 endete mit der nächsten Unverschämtheit:
I am unable to approve your claim because I am not locating a flexible rate on dertour.de for your travel dates. Please know we do not add the flex package to rates offered as it is a non-refundable offer and not a rate offer. In order to compare a rate on Dertour the rate must state flexible on the availability page.
Es gibt eine nicht stornierbare Rate und gegen Aufpreis eine stornierbare Rate und die lehnen das ab.
So langsam packt mich die Wut.
Hotel: Residence Inn Calgary Downtown/Beltline District
Gebucht: 1 King Bed Studio
Nächte: 1
Marriott Rate: CAD 419 (ca. EUR 267)
Vergleichsrate: EUR 137
Neue Rate: CAD 169 (ca. EUR 108)
Im dritten Anlauf schon nach 6 Stunden funktioniert. 1. Claim hat die Rate nicht gefunden, auf Erklärungsmail wurde zu spät reagiert (erst nachdem das Zeitfenster für kostenfreie Stornierung abgelaufen ist). Beim 2. Claim wurde gar nicht innerhalb von 24 Stunden geantwortet.
Update:
Nochmal einen Claim mit Neubuchung eingereicht, da noch günstigere Rate (EUR 129) gefunden. Wurde innerhalb von 4.5 Stunden gematcht auf CAD 151 (ca. EUR 97).
In dem Fall war es über Google Maps. Das Hotel auf der Karte angeklickt und dann auf den "Preise" Tab gehen und Daten eingeben. War jetzt aber auch in Calgary das einzige Marriott Hotel, bei dem OTAs günstiger waren als der Marriott-Preis. Weiß nicht, wie es in anderen Städten aussieht.... wo findest Du derzeit Raten in Kanada?
Die Summe in der Währung die drunter stehtIch möchte die Bestpreisgarantie für ein Doppelzimmer in St. Petersburg, Florida nutzen. Komme im Formular, bei "Tarif" nicht weiter. Kann mir jemand weiterhelfen?
Auch 2 Queen Beds wird nicht angenommen!?
Danke!
Anhang anzeigen 296048
Haha, DANKE. Manchmal sieht man den Wald usw.Die Summe in der Währung die drunter steht![]()
Also früher wäre das durchgegangen, aber seit 2-3 Monaten bügeln die scheinbar alles ab.Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Bei Marriot nicht stornierbare Rate für 450,00 EUR gebucht. Bei Expedia das selbe Zimmer mit stornierbarer Rate für 414,00 EUR gefunden. Nicht stornierbar wurde seitens Expedia nicht angeboten.
Der Claim wurde seitens Marriott nun abgelehnt, da die Cancellation policy nicht übereinstimmt.
Ist das richtig so?
In meinen Augen ist es doch unschädlich, dass die gefundene Vergleichsraten bereits mit einer besseren Stornierungsoption günstiger ist...oder irre ich mich da?
Jupp, anscheinend muss das Vergleichsangebot mittlerweile exakt identisch sein. Mir wurde gerade ein Claim abgelehnt, da die Vergleichrate ein besseres Zimmer enthielt.Also früher wäre das durchgegangen, aber seit 2-3 Monaten bügeln die scheinbar alles ab.
ist das Internet dort mittlerweile brauchbar oder sind wir immer noch unter 1mbps up and download. Aufgrund der Gleichgültigkeit des Managements bzgl dieses Themas habe ich bislang keinen Fuss in dieses Etablissment mehr gesetztHotel: Sheraton Offenbach
Gebucht: Besenkammer
Nächte: 2
Marriott Rate: 87€/Nacht
Travelup.com: 81€/Nacht
Neue Rate: 60€/Nacht
Dauer: 5 Std
Und von non-refundable auf flexible.
Zumindest hat's da ein neues Management:ist das Internet dort mittlerweile brauchbar oder sind wir immer noch unter 1mbps up and download. Aufgrund der Gleichgültigkeit des Managements bzgl dieses Themas habe ich bislang keinen Fuss in dieses Etablissment mehr gesetzt
wenn ich mir den Artikel so durchlese, geht es dem neuen GM wohl eher um die Gastronomie und weniger um Hotelgäste. Mal sehen, wenn es mich mal wieder in die Gegend verschlägtZumindest hat's da ein neues Management:
![]()
Frischer Wind im Offenbacher Sheraton Hotel: Neuer Geschäftsführer mit neuen Ideen
Mit Jochen Max Kümmel als neuem Managing Director will das Sheraton Hotel am Büsingpalais wieder mehr Präsenz in der Stadt zeigen.www.op-online.de
So kurze Zwischenmitteilung zu meine Claim...Jupp, anscheinend muss das Vergleichsangebot mittlerweile exakt identisch sein. Mir wurde gerade ein Claim abgelehnt, da die Vergleichrate ein besseres Zimmer enthielt.
Marriott has revamped the Best Rate Guarantee page, and I was able to come up with the following differences that are significant:
Membership
The new rules require you to be a Marriott Bonvoy member to participate in the Best Rate Guarantee program.
Booking
The rules now state that you must book the lowest available rate on Marriott’s website, including membership ones.
Rate Different
The rate difference previously had to be at least $1, but the new rules state that the difference must be at least 1% if comparison rates are in the same currency, or 2% if the currencies are different.
Inclusion
The new rules state explicitly that all the inclusions and cancellation policies must match.
Discount Coupons/Promos
Some comparison websites may display coupons or other discounts. These rates are now explicitly banned.
Residency, ID Requirements & Credit Card Requirements
It is now clearly stated that rates that require specific residency, ID, or credit card (Visa, Mastercard, American Express, or UnionPay) are excluded from comparison.
Danke. Das spiegelt die in den letzten Wochen geänderten Verhaltensweisen die wir hier im Forum wahrgenommen haben wider.Die Bedingungen wurden laut Loyaltylobby verschärft: