Stand beim Checkout bei dir $1000 oder $800? Bin beim Schritt, wo man die KK Daten eingibt und dann absendet, aber der Betrag wird nicht reduziert angezeigt.Danke für den Tip an den OP.
Da die unbegrenzt gültig sind und recht wenige Einschränkungen haben, habe ich soeben auch noch zugeschlagen (drei Giftcards á 1.000 USD, 0% AE).
Kann man sicher mal gebrauchen.
Ich antworte dir Mal. Es stand 800 bei 1000. Amex schickt dir auch den Betrag als Buchung wie bestellt.Stand beim Checkout bei dir $1000 oder $800? Bin beim Schritt, wo man die KK Daten eingibt und dann absendet, aber der Betrag wird nicht reduziert angezeigt.
Die 200 USD Discount waren beim Checkout klar ausgewiesen.Stand beim Checkout bei dir $1000 oder $800? Bin beim Schritt, wo man die KK Daten eingibt und dann absendet, aber der Betrag wird nicht reduziert angezeigt.
Alles klar, vielen Dank, hat geklappt! Ich hatte eine andere Karte aus der Auswahl gewählt und es sind nur die oberen mit dem Discount versehen.Die 200 USD Discount waren beim Checkout klar ausgewiesen.
Als Zahlbetrag waren dann auch bereits im Warenkorb 800 USD pro Gift Card angegeben, bevor ich die Transaktion abschloss.
Gerade per Email bekommen. Geht bis zum 30.6. 80k für 625 Dollars.20% Aktion vorbei, ab heute sollte die neue Punktekaufaktion mit 60 %Bonus starten.
Nein. Aber der Versandtermin würde auch nochmals verlängert. Stand , so glaub ich in auf loyalitylobby.com.Habt ihr schon die eGiftCards erhalten? Ich warte noch immer, auch im Spam Ordner ist bisher nichts aufgeschlagen.
Habt ihr schon die eGiftCards erhalten? Ich warte noch immer, auch im Spam Ordner ist bisher nichts aufgeschlagen.
Sind vor ca. 2h eingetroffen.Habt ihr schon die eGiftCards erhalten? Ich warte noch immer, auch im Spam Ordner ist bisher nichts aufgeschlagen.
Sorgen , wofür? Sind heute im Spam gelandet.Bin ich der einzige ohne Gutscheincards? Sollte ich mir Sorgen machen?