ANZEIGE
Abwarten was der Herbst bringt. Es steht und fällt mit den Regelungen der Peers von LH.Ich gehöre zu der Minderheit die lieber mit Maske fliegen, aber damit füllst Du nicht die Flotte der Lufthansa........ Ich denke einfach Du überschätzt die Bedeutung der Maskenregelungen beim Buchen von Flügen.
Wie ich ja schrieb, es wird Situationen geben, wo es keine andere Möglichkeit gibt, aber zumindest wer nicht in D lebt, ggfs. auch D mit Umsteiger, wird sich mindestens für Langstrecke Gedanken machen, ob LH die richtige Wahl ist, wenn er maskenfreie Alternativen hat. Ich fliege ja nicht LH wegen des guten Essens, dem guten Service oder den kurzen Umstiegswegen in FRA
Ich mag mich an Aussagen erinnern, dass viele innereuropäische Verbindungen nur wegen der Umsteigepassagieren auf die Langstrecke in diesen Frequenzen geflogen würden.
Viele Leute in meinem Umfeld, die die Maske bis März diesen Jahres als normal betrachteten, teils sogar einen Sinn dahinter sahen, sind heute völlig perplex und genervt, wenn sie eine Maske anziehen müssen, z.B. im Ausland. Das ist, wenn die eigene Erfahrung die Risikobewertung neu kalibriert. Das ist die Leichtigkeit des Seins, und das will man nicht einfach so wieder hergeben, wenn mans mal hat.