Mastercard Cashback Aktion

ANZEIGE

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.858
1.160
ANZEIGE
Eine kleine Verständnisfrage:
Ich kann Curve ReFi nutzen um ein zweites mal Cashback anzustoßen - kann ich danach nochmal Gbit nutzen, um erneut Cashback anzustoßen?

Leider sind meine freien Gbit-Nutzungen aufgebraucht, sonst könnte ich es selbst testen. Falls ja würde sich ein einmonatiges Upgrade zu Curve Pro durchaus rechnen.
Nein, ReFi Transaktionen können nicht nochmal für GBit genutzt werden.
Und Gbit Transaktionen stehen auch nicht für weitere ReFi Nutzung zur Verfügung.

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
3.010
2.667
Hast du Erfahrung mit anderen Anbietern als Amazon bzgl direkter Stornierung? Für solche Spielchen würde ich ungern mein Amazonkonto aufs Spiel setzen.
Also Amazon stört sich daran nicht. Manche Leute haben mehrere tausend Bestellungen dieser Art in den letzten Jahren ohne Probleme gemacht. Solange es nicht zu Versand und Retoure kommt, sondern man gleich nach Bestellung wieder storniert, interessiert sich Amazon nicht dafür.

Womit es noch geht: Shell Smartpay, aber dafür muss man vor der Tankstelle stehen.

• Wow
Reaktionen: hamburgler

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
4.041
4.114
Wie kann man denn mehrere Tausend Bestellungen machen? So rein praktisch - wie geht das denn? Pro Mastercard gehen ja max. 10 Bestellungen.

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
3.010
2.667
Wie kann man denn mehrere Tausend Bestellungen machen? So rein praktisch - wie geht das denn? Pro Mastercard gehen ja max. 10 Bestellungen.
Über Jahre hinweg bei entsprechenden Aktionen von Visa und Mastercard. Und mit C24 beispielsweise konnte man letztes Mal hunderte virtuelle Karten erstellen, ohne dass es Probleme gab. Dieses Mal sperrt C24 bei Übertreibung die Konten. In der Krokofarm entsprechend nachzulesen...

FlugFragen

Reguläres Mitglied
02.10.2023
64
79
Also Amazon stört sich daran nicht. Manche Leute haben mehrere tausend Bestellungen dieser Art in den letzten Jahren ohne Probleme gemacht. Solange es nicht zu Versand und Retoure kommt, sondern man gleich nach Bestellung wieder storniert, interessiert sich Amazon nicht dafür.

Womit es noch geht: Shell Smartpay, aber dafür muss man vor der Tankstelle stehen.
Anscheinend geht auch Zalando. Bestellt, storniert. Erstattung findet direkt statt. Oder muss diese verzögert wie bei Amazon erfolgen?

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
3.010
2.667
Anscheinend geht auch Zalando. Bestellt, storniert. Erstattung findet direkt statt. Oder muss diese verzögert wie bei Amazon erfolgen?
Nein, ist egal wie schnell. Entscheidend ist Curve dazwischen, denn nur damit wird die Vorautorisierung auf der Kreditkarte nicht einfach wieder gelöscht, sondern es erfolgen immer separat Belastung und Gutschrift auf der hinterlegten Karte.

michip55

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
310
33
Bei einem Bekannten hat Amazon das Konto fristlos gekündigt, da zu viele Bestellungen wieder storniert wurden. In Zeiten von KI fällt atypischen Kunden-Verhalten schneller auf und die Fraud-Systeme schlagen Alarm. Gewisse Kunden bannt man dann auf Lebenszeit. Wer sein Kundenkonto bei Amazon & Co schneller loshaben will, der kann das Risiko eingehen.

• Like
Reaktionen: hamburgler und tmmd

tx2qm1z

Erfahrenes Mitglied
26.05.2024
487
454
zumindest für Aldi (und laut anderem Thread Kaufland) kann man online Gutscheine kaufen. Bei 20% cashback (dank refi) kann man da schon einiges auf Lager legen. Dazu noch ryd zum Tanken und Amazon.

Ansonsten noch nach persönlichem Wunsch/Bedarf: AirBnb, Therme, ...

nukin

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
703
197
ANZEIGE
zumindest für Aldi (und laut anderem Thread Kaufland) kann man online Gutscheine kaufen. Bei 20% cashback (dank refi) kann man da schon einiges auf Lager legen. Dazu noch ryd zum Tanken und Amazon.

Ansonsten noch nach persönlichem Wunsch/Bedarf: AirBnb, Therme, ...
Werden die Aldi Gutscheine per Mail versendet und man kann damit offline zahlen? Kann man damit auch Gutscheine kaufen?