Mastercard Cashback Aktion

ANZEIGE

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.925
2.974
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
ANZEIGE
Tja, ließ dich halt mal bissel in das Thema ein. Dann wirst schnell feststellen, daß im Optimalfall sogar sehr viel mehr als nur 10 % bei rauskommen können. Aber erwarte bitte nicht, daß wir dir hier alles auf dem Silbertablet servieren.

Schön aber ich würde gerne nach Möglichkeit lieber 10% statt 1% Cashback bekommen.

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.380
574
Ich bekomme auch heute noch nach Eingabe der Advanzia-Kartendaten die Meldung "Karte schon angemeldet" und keine E-Mail-Bestätigung für die Teilnahme.
Priceless-Cookies wurden vorher gelöscht.

Was sonst könnte man tun, um meine für diese Aktion (zumindest von mir) noch nicht angemeldete Karte doch noch anmelden zu können? Ich denke trotz der Meldung nicht, dass eine gültige Anmeldung vorliegt.

• Like
Reaktionen: hamburgler

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.925
2.974
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Ich bekomme auch heute noch nach Eingabe der Advanzia-Kartendaten die Meldung "Karte schon angemeldet" und keine E-Mail-Bestätigung für die Teilnahme.
Das Problem hat ein Bekannter auch mit mehreren Karten.

Bei mir gingen 13 Karten problemlos durch. Bei anderen in meinem Umfeld gab es ebenfalls keine Probleme.

sbar

Neues Mitglied
30.09.2025
5
3
Tja, ließ dich halt mal bissel in das Thema ein. Dann wirst schnell feststellen, daß im Optimalfall sogar sehr viel mehr als nur 10 % bei rauskommen können. Aber erwarte bitte nicht, daß wir dir hier alles auf dem Silbertablet servieren.
Ja das mit Curve und BBVA usw ist klar, aber wie schaffe ich es die Beträge auf 25 Euro zu optimieren? 13 Karten x 10 Geschenkgutscheine? Was mache ich mit den 130 aGeschenkgutscheinen zu je 25 Euro? Gibt es nichts besseres?

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.550
3.733

Was sonst könnte man tun, um meine für diese Aktion (zumindest von mir) noch nicht angemeldete Karte doch noch anmelden zu können? Ich denke trotz der Meldung nicht, dass eine gültige Anmeldung vorliegt.

Die Karte abmelden und neu anmelden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja das mit Curve und BBVA usw ist klar, aber wie schaffe ich es die Beträge auf 25 Euro zu optimieren? 13 Karten x 10 Geschenkgutscheine?

z.B.

• Like
  • Wow
Reaktionen: rmol und sbar

monty81

Erfahrenes Mitglied
05.05.2017
839
1.262
Ja das mit Curve und BBVA usw ist klar, aber wie schaffe ich es die Beträge auf 25 Euro zu optimieren? 13 Karten x 10 Geschenkgutscheine? Was mache ich mit den 130 aGeschenkgutscheinen zu je 25 Euro? Gibt es nichts besseres?
Besser wäre, seine ersten Beiträge in einem Forum nicht in so einem fordernden Tonfall zu schreiben.
Wenn es nicht zu deinen Ausgaben passt und dir der Aufwand über Guthabenkarten u.ä. zu hoch ist, dann musst du die Aktion ja nicht mitmachen.

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.940
2.595
Mit Curve ReFi Fake-Umsätze im Kreis drehen. z.B. via Shell Smartpay oder sofort wieder stornierte Amazon-Bestellungen.

• Like
Reaktionen: joubin81

sbar

Neues Mitglied
30.09.2025
5
3
Besser wäre, seine ersten Beiträge in einem Forum nicht in so einem fordernden Tonfall zu schreiben.
Wenn es nicht zu deinen Ausgaben passt und dir der Aufwand über Guthabenkarten u.ä. zu hoch ist, dann musst du die Aktion ja nicht mitmachen.
Der fordernde Tonfall war mir nicht bewusst und war auch nicht meine Absicht.
Wollte nur wissen wie ihr damit elegant umgeht, weil ich mir das nicht vorstellen konnte.
Nochmal sorry, falls es fordernd war ich war nur neugierig.

fastrider

Erfahrenes Mitglied
06.02.2021
720
204
Mit Curve ReFi Fake-Umsätze im Kreis drehen. z.B. via Shell Smartpay oder sofort wieder stornierte Amazon-Bestellungen.

Wie genau meinst du Shell Smartpay? Bei mir waren da mal ewig die Reservierung auf Pending, bekam die Kohle erst nach 4 Wochen wieder.

Amazon ständig stornieren, am Schluss sperren die das Konto wegen sowas, wäre mir zu heiß.

@sbar: ja, die Kombi aus Tonfall und neuem Account war etwas unglücklich. Alte nervende Hasen dürfen sowas eher machen! ;-)

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.940
2.595
Wie genau meinst du Shell Smartpay? Bei mir waren da mal ewig die Reservierung auf Pending, bekam die Kohle erst nach 4 Wochen wieder.
An die Tanke fahren, eine Säule für 50 € oder 30 € freischalten mit Smartpay und hinterlegter Curve und Cashback-KK. Dann sofort wieder auf abbrechen, ohne den Rüssel zu ziehen. Dann gibt es auf der hinterlegten Kreditkarte eine Zahlung und eine Gutschrift. Für die Zahlung gibt es Cashback, ohne dass echtes Geld ausgegeben wurde.

• Haha
Reaktionen: Simon2002 und eham

fastrider

Erfahrenes Mitglied
06.02.2021
720
204
An die Tanke fahren, eine Säule für 50 € oder 30 € freischalten mit Smartpay und hinterlegter Curve und Cashback-KK. Dann sofort wieder auf abbrechen, ohne den Rüssel zu ziehen. Dann gibt es auf der hinterlegten Kreditkarte eine Zahlung und eine Gutschrift. Für die Zahlung gibt es Cashback, ohne dass echtes Geld ausgegeben wurde.

Ach so war das.
Erinnere mich an die Story vom Forumnutzer, der extra eine Wohnung an der Shell gemietet hat dafür.
Aber wenn es blöd läuft, ist die Zahlung allerdings für 28 Tage reserviert.
Hatte ich, als eine Vorreservierung offenbar schief gelaufen ist.
Oder war das möglicherweise eine absolute unglückliche Ausnahme?
Oder lag es daran, weil ich einen Liter getankt habe?
Gar nicht tanken ist die bessere Lösung?
Wie lange dauert es denn, bis das Geld wieder zurück auf einer Debit ist?

Zeitgemäß

Erfahrenes Mitglied
16.08.2024
519
716
Schön aber ich würde gerne nach Möglichkeit lieber 10% statt 1% Cashback bekommen.
Dann ist diese Aktion nichts für dich. Auch ich bin weiterhin der Ansicht, dass Flaschensammeln in gleicher Zeit mehr einbringt.
Aber viele einsame Gebissträger kommen nicht mehr gut aus dem
Haus. Daher diese Mastercard- Aktion , vermutlich gefördert mit Mitteln vom Senioren- Ministerium.