ANZEIGE
Dann hat sich anscheinend im Januar allgemein nichts getan. Meine Erhöhung war im November
Da ist es ähnlich wie bei mir. Karte im Oktober beantragt. Auch 1.600€ Limit. Erhöhung dann gleich im November auf 2.300€. Seitdem hat sich nichts getan.Habe die Karte im Dezember beantragt und mit 1.600€ Limit bekommen. Moderate Nutzung im Januar (ca. 400€), sofortige Rückzahlung des vollen Betrags Anfang Februar und nun Erhöhung ungefragt auf 2.300€.
Bei mir im November. Seitdem nichts mehrServus!
Gab es Jan/Feb bei Euch Erhöhungen des Limits?
VG
Bei mir das letzte Mal im Dezember. Im Januar gab es nichts und auch für den Februar sieht’s nicht danach aus.Servus!
Gab es Jan/Feb bei Euch Erhöhungen des Limits?
VG
Bei mir ist leider keine Erhöhung mehr gekommen, obwohl wir ja ziemlich zeitgleich abgeschlossen haben. Liegt aber auch vielleicht daran, dass ich sie seit Januar nicht mehr nutze, da mir das Limit zuletzt zu niedrig war (Christmas Shopping). Ich habe einfach keine Lust mehr, mit verschiedenen Karten zu zahlen. Aber mal schauen. Für kostenlos will ich gar nicht jammern.Heute war wieder eine Erhöhung im Mail-Postfach - diesmal um 1.200 EUR. Damit gab es seit Oktober 2025 monatlich eine Erhöhung, nur im Januar nicht.
Bei mir gab es jetzt in den letzten Wochen (verständlicherweise) keine Änderung mehr. Habe die Karte im Februar eingesetzt (ca. 1.000€ von 2.300€) und bin gespannt, ob es dann im März wieder eine Änderung gibt.Habe die Karte im Dezember beantragt und mit 1.600€ Limit bekommen. Moderate Nutzung im Januar (ca. 400€), sofortige Rückzahlung des vollen Betrags Anfang Februar und nun Erhöhung ungefragt auf 2.300€.