Ich hab die Karte seit dem 27.09.2025.
Die erste Erhöhung um 700 EUR gab es am 28.10.2025, die zweite Erhöhung um 800 EUR folgte am 26.11.2025. Bisher wurde also jedes Mal zum Monatsende erhöht. Mal schauen, ob zu Weihnachten auch wieder was kommt.
Ich nutze die Karte zwar schon regelmäßig, aber maximal 40% des Limits. Die Rückzahlung erfolgt immer fristgerecht in voller Höhe.
Danke für die schnelle Antwort!
Das hört sich doch sehr nach einem System an....! Dennoch komisch, warum ich keine Erhöhung bekommen habe
Hab 100 Prozent voll Ausgeschöpft ( ca. 20 Transaktionen ) und sofort 1 Tag nach Erhalt der Rechnung bezahlt... Also am 03. eines Monats war das Geld wieder bei der Tf Bank gutgeschrieben!
Mal schauen... Vielleicht bekomme ich ja auch noch eine Erhöhung

🫡
Ich hab die Karte seit dem 27.09.2025.
Die erste Erhöhung um 700 EUR gab es am 28.10.2025, die zweite Erhöhung um 800 EUR folgte am 26.11.2025. Bisher wurde also jedes Mal zum Monatsende erhöht. Mal schauen, ob zu Weihnachten auch wieder was kommt.
Ich nutze die Karte zwar schon regelmäßig, aber maximal 40% des Limits. Die Rückzahlung erfolgt immer fristgerecht in voller Höhe.
Danke für die schnelle Antwort!
Das hört sich doch sehr gut an und kommt mir so vor als gäbe es ein System!
Merkwürdigerweise habe ich noch keine Erhöhung erhalten!
Hab mit ca. 20-25 Transaktionen die 800 Euro voll ausgereizt und 2 Tage nach Erhalt der Rechnung zurück überwiesen! Das Geld wurde auch am folgetag im Online Konto gutgeschrieben!
Das ganze hab ich jetzt 2 Monate lang gemacht aber keine Erhöhung!
Hab keine negativen Schulden und verdiene auch recht normal bzw. gut!
Also Schufa ist im grünen Bereich!
Oder könnte es daran liegen, weil ich noch eine andere Kreditkarte besitze?
Kann ja sein, dass die TF Bank dies nicht gern sieht, dass man noch andere Karten nutzt!