Mastercard Gold von Advanzia

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RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
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Interessant ist eher, dass Du immr wieder auffällst...
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
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Würde die Advanzia für einen Produktwechsel 50 EUR nehmen , dann passierte das nicht. Die neue Volks -Nervosität und -Langeweile führt ständig zu Problemen.

Und führt dazu, dass der Advanzia-Support mit sinnlosen Dingen anstatt mit echtem Support beschäftigt ist.

Letzteres verstehe ich als indirekten Vorwurf an den betroffenen User.

Der hat jedoch nach eigener Aussage nur auf einen nicht mehr funktionierenden Prozess reagiert,…
Dass man dann sauer ist und einen "Produktwechsel" zu einem vermutlich besseren Ableger anstrebt, dafür habe ich vollstes Verständnis.

Und mit Deiner tollen Idee "50 EUR für Produktwechsel" würde der Kunde gleich ganz von Advanzia vergrault, was Advanzia wiederum kaum wollen kann.

Wenn mich ein Anbieter nervt, wäre ich dort zeitnah kein Kunde mehr, weil das Vertrauen zerstört ist.

Stattdessen beim selben Anbieter mit endlosen Nachrichten einen gar nicht offen angebotenen „Produktwechsel“ anzustreben, hat etwas masochistisches an sich.
 
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Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
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LEJ
@Hotel
Du zitiert mich, den Text aber kann ich nicht finden und ist mir unbekannt.
Ich denke, da liegt ein Irrtum deinerseits vor.
Also bitte löschen.
 
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Zeitgemäß

Erfahrenes Mitglied
16.08.2024
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Stattdessen beim selben Anbieter mit endlosen Nachrichten einen gar nicht offen angebotenen „Produktwechsel“ anzustreben, hat etwas masochistisches an sich.
Das ist kein Masochismus. Es ist die Volks- Langeweile. Furchtbare Einsamkeit. Der Tagesinhalt besteht im Öffnen und Schließen von Konten und darin, sich selbst Geld zu überweisen. Dazu kommt: täglich 20- faches Anglotzen von Kontoständen. Dazwischen wird mit sinnfreien Kommentaren das Internet zugemüllt. Selbstverständlich müssen auch Schufa- Anfragen beobachtet und Löschanfragen gestellt werden. Dazu gehört der wichtige diesbezügliche Erfahrungsaustausch im VfT. So bleibt leider wieder keine Zeit, um die Reparatur der Dritten zu veranlassen, und man kann weiterhin nicht unter Leute gehen.
 
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rmol

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06.01.2010
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Wenn mich ein Anbieter nervt, wäre ich dort zeitnah kein Kunde mehr, weil das Vertrauen zerstört ist.
Genau das ist doch passiert - er hat beim Anbieter (hier das Duo Advanzia+Getmore) gekündigt, weil sein Vertrauen zerstört ist.
Nun hat er das Problem der Erstattung der anbieterseitig stornierten Flugbuchung, weil das ursprüngliche Konto nicht mehr besteht.

Stattdessen beim selben Anbieter mit endlosen Nachrichten einen gar nicht offen angebotenen „Produktwechsel“ anzustreben, hat etwas masochistisches an sich.
Scheinbar hast Du nur überflogen und nicht verstanden, worum es ging.
Es gab keine "endlosen Nachrichten zu einem gar nicht offen angebotenen Produktwechsel“ - es gab erst die Kündigung und dann den (scheinbar sofort akzeptierten) neuen Antrag für ein anderes Advanzia-Branding, eben gerade weil es keinen Produktwechsel mehr gibt.

Nun kann man darüber streiten, ob verloren gegangenes Vertrauen in den Anbieter "Advanzia mit Branding Getmore" neues Vertrauen in den Anbieter "Advanzia mit BrandingX" rechtfertigt - aber das löst das Problem der Erstattung der anbieterseitig stornierten Flugbuchung noch immer nicht.
 

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
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Die Wahrheit ist, man kündigt keine Karte, solange man nicht alle bestellten Produkte / Dienstleistungen erhalten hat. Dann kann man sich auch noch überlegen wofür... wegen ein Babykröten Cashback... Wenn alles durch ist und man hat "Bock" auf die Kündigung + einen Neuantrag ... OK, kann man machen, kann man lassen... Mit Langeweile hat das aber eher wenig zu tun. Wenn es um ein Co-Brand mit Cashback geht, z. B. die GMX Variante mit ihren 0,5%, dann kann da ordentlich was zusammen kommen, wenn man zu dem Typus Mensch gehört, der alles mit dieser Karte zahlt.
 
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