Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
5.315
3.708
ANZEIGE
Welche Banken??? Dann mal raus damit ... Und ist das wirklich ein Kündigungs-Button, oder nur ein Auswahlpunkt im Bereich Postfach? Mir scheint, Du hast nicht wirklich viele Erfahrungen im Bankenbereich... Aber lass mich Dir folgende Frage stellen? Welche deiner ominösen Banken ermöglicht Dir denn auch die Kündigung OHNE Einhaltung einer FRIST? Da bin ich ja dann mal sehr gespannt und welche dieser Banken ermöglichst es Dir ferner, direkt wieder einen neuen Kartenantrag zu stellen?

So viel zum Thema "sinnfrei"...

• Like
Reaktionen: geos

Künstler

Erfahrenes Mitglied
21.08.2024
475
378
Welche Banken??? Dann mal raus damit ... Und ist das wirklich ein Kündigungs-Button, oder nur ein Auswahlpunkt im Bereich Postfach? Mir scheint, Du hast nicht wirklich viele Erfahrungen im Bankenbereich... Aber lass mich Dir folgende Frage stellen? Welche deiner ominösen Banken ermöglicht Dir denn auch die Kündigung OHNE Einhaltung einer FRIST? Da bin ich ja dann mal sehr gespannt und welche dieser Banken ermöglichst es Dir ferner, direkt wieder einen neuen Kartenantrag zu stellen?

So viel zum Thema "sinnfrei"...
1.) will ich gar nicht kündigen, dazu zwingt mich die Bank
2.) die Mehrheit der Sparkassen + Tomorrowbank verarbeitet die Kündigung sofort ohne Einbeziehen von Personal
3.) Könntest du deinen Umgangston
bitte verbessern?

KatBa

Erfahrenes Mitglied
13.08.2020
881
635
1) dann kündige doch nicht, die Bank zwingt niemanden dazu, wenn dann kündigt sie selbst
2) Man kündigt,weil man eine Geschäftsbeziehung beenden will. Da keine Kosten entstehen, ist es egal, ob das innerhalb von 5 Minuten oder 5 Wochen passeirt.

Künstler

Erfahrenes Mitglied
21.08.2024
475
378
1) dann kündige doch nicht, die Bank zwingt niemanden dazu, wenn dann kündigt sie selbst
2) Man kündigt,weil man eine Geschäftsbeziehung beenden will. Da keine Kosten entstehen, ist es egal, ob das innerhalb von 5 Minuten oder 5 Wochen passeirt.
Nein, ich wollte nur die Karte wechseln, die Kündigung war dabei eine Notwendigkeit von der Bank vorgegeben, falls man die Karte wechseln will.

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
5.315
3.708
ANZEIGE
1.) will ich gar nicht kündigen, dazu zwingt mich die Bank
2.) die Mehrheit der Sparkassen + Tomorrowbank verarbeitet die Kündigung sofort ohne Einbeziehen von Personal
3.) Könntest du deinen Umgangston
bitte verbessern?
Du hast meine Fragen nicht im Ansatz beantwortet. Die Mehrheit der Sparkassen... OK... Kann Niemand was mit anfangen und ich weiß gerade auch nicht, welche Kündigungsfristen es für Kreditkarten der Sparkassen gibt. Ich finds immer besonders kurios, wenn man auf kritische Fragen mit dem Wort "Umgangston" reagiert.

Es tut mir dennoch leid, dass Du über 864.000 Sekunden auf deine Kündigungsbestätigung zu warten hattest. *g*

Sei doch einfach mal zufrieden damit, dass die Bank Dir überhaupt einen Produktwechsel ermöglichst... OMG, was wäre hier los gewesen, wenn der neue Kartenantrag nach der Kündigungsbestätigung abgelehnt worden wäre.

• Like
Reaktionen: frogger321