Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

de1

Erfahrenes Mitglied
13.11.2020
604
493
Meine Bekannte hat frisch eine Eventim abgeschlossen. Sie hat bereits zwei Einzahlungen von ihrem Konto aus gemacht, kann jedoch die Lastschrift immer noch nicht aktivieren.
Es ist auch schon ein Rechnungslauf durch - eir dachten, vielleicht liegt es daran.

Creditme

Erfahrenes Mitglied
07.09.2019
1.318
1.402
Ich hab sie erst seit ein paar Wochen, hab am zweiten Tag eine Einzahlung gemacht und konnte dann sofort Lastschrift aktivieren.

NiEb

Erfahrenes Mitglied
28.06.2020
397
203
NUE
Meine Bekannte hat frisch eine Eventim abgeschlossen. Sie hat bereits zwei Einzahlungen von ihrem Konto aus gemacht, kann jedoch die Lastschrift immer noch nicht aktivieren.
Es ist auch schon ein Rechnungslauf durch - eir dachten, vielleicht liegt es daran.
Kam die Benachrichtigung, dass die Einzahlung eingegangen ist ?

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
2.196
1.152
Habe das gleiche Problem, wenn die beiden Namen der Kontoinhaber nicht identisch sind.

zednatix

Erfahrenes Mitglied
28.07.2019
2.390
1.761
Advanzia hat meine Eventim-Card jetzt in die Schufa eingetragen, die ich bereits mehrere Jahre besitze.
Bei mir auch.

Sie haben tatsächlich das Datum der ursprünglichen Ausstellung von 2008 eingetragen, obwohl ich Jahre zwischendurch die Karte gar nicht hatte.

Das ist jetzt meine älteste Geschäftsbeziehung. Der Score ist direkt nach oben gegangen.

• Like
Reaktionen: geos

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
5.226
3.634
Bei mir auch.

Sie haben tatsächlich das Datum der ursprünglichen Ausstellung von 2008 eingetragen, obwohl ich Jahre zwischendurch die Karte gar nicht hatte.

Das ist jetzt meine älteste Geschäftsbeziehung. Der Score ist direkt nach oben gegangen.
Das ist hier im Grunde ganz ähnlich...

Eine Verständnisfrage: Der Menüpunkt Lastschrift ist aber im Bankin bzw. der App vorhanden?

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
5.226
3.634
ANZEIGE
Ok, eigentlich ist es so. Laufen Girokonto und Kreditkarte auf die gleiche Person, kann man zeitnah nach einer Einzahlung auf das Advanzia Kartenkonto unter dem Punkt Lastschrift dann auch das Girokonto sehen und für den Lastschrifteinzug auswählen.