Beim Lesen hapert es heute fast immer!Und ich schreibe halt lieber als telefonieren...
Leider? Schreiben zu schwer? Schau: heutzutageDas tun viele Leute heut zu Tage leider gerne...
Du bist Besitzer der Schufa?Advanzia hat meine Eventim-Card jetzt in die Schufa eingetragen, die ich bereits mehrere Jahre besitze.
Kam die Benachrichtigung, dass die Einzahlung eingegangen ist ?Meine Bekannte hat frisch eine Eventim abgeschlossen. Sie hat bereits zwei Einzahlungen von ihrem Konto aus gemacht, kann jedoch die Lastschrift immer noch nicht aktivieren.
Es ist auch schon ein Rechnungslauf durch - eir dachten, vielleicht liegt es daran.
Habe das gleiche Problem, wenn die beiden Namen der Kontoinhaber nicht identisch sind.Meine Bekannte hat frisch eine Eventim abgeschlossen. Sie hat bereits zwei Einzahlungen von ihrem Konto aus gemacht, kann jedoch die Lastschrift immer noch nicht aktivieren.
Es ist auch schon ein Rechnungslauf durch - eir dachten, vielleicht liegt es daran.
Klar. Das haben wir ebenfalls abgewartet.Kam die Benachrichtigung, dass die Einzahlung eingegangen ist ?
Vorname Nachname - kein Zweitname. Kein Gemeinschaftskonto.Habe das gleiche Problem, wenn die beiden Namen der Kontoinhaber nicht identisch sind.
Bei mir auch.Advanzia hat meine Eventim-Card jetzt in die Schufa eingetragen, die ich bereits mehrere Jahre besitze.
Das ist hier im Grunde ganz ähnlich...Bei mir auch.
Sie haben tatsächlich das Datum der ursprünglichen Ausstellung von 2008 eingetragen, obwohl ich Jahre zwischendurch die Karte gar nicht hatte.
Das ist jetzt meine älteste Geschäftsbeziehung. Der Score ist direkt nach oben gegangen.
Eine Verständnisfrage: Der Menüpunkt Lastschrift ist aber im Bankin bzw. der App vorhanden?Meine Bekannte hat frisch eine Eventim abgeschlossen. Sie hat bereits zwei Einzahlungen von ihrem Konto aus gemacht, kann jedoch die Lastschrift immer noch nicht aktivieren.
Ja.Das ist hier im Grunde ganz ähnlich...
Eine Verständnisfrage: Der Menüpunkt Lastschrift ist aber im Bankin bzw. der App vorhanden?