ANZEIGE
Habe jetzt beim Gegencheck festgestellt, dass diesmal keine Mail mit Zahlungseingang kam.
Abgebucht wurde pünktlich.
Abgebucht wurde pünktlich.
Bei mir auch.Bei mir kam die Mail auch gerade an.
Keine Sorge, die schaffen das. Die haben jetzt nur enorme Kosten wegen hundertfach sinnfreier Anrufe im Call Center. Ich wette, morgen werden sie eine Bandansage vorschalten.Welches sie hoffentlich lösen weden / müssen, sonst gibts Probleme.
Werden wieder genug Leute darauf reinfallen.Ist zum Glück "nur" Phishing. Denen fällt aber auch immer was neues ein....
Nicht jeder lebt wie wir in so einer informierten Forenblase, die uns zunächst vom Anruf abhält.Keine Sorge, die schaffen das. Die haben jetzt nur enorme Kosten wegen hundertfach sinnfreier Anrufe im Call Center. Ich wette, morgen werden sie eine Bandansage vorschalten.
Oder es spielt keine Rolle. Keine E-Mail, Saldo negativ. Ich überweise allerdings selbst.Keine Mail erhalten - aber mein Saldo war zum Rechnungsabschluss verbotener Weise im Positiven
Das hat also durchaus Vorteile.
Ich weiß doch, dass ich bezahlt habe bzw. dass abgebucht wurde. Jedem bei Verstand ist klar, dass die Mail ein Fehler ist.Nicht jeder lebt wie wir in so einer informierten Forenblase, die uns zunächst vom Anruf abhält.
Aus der Sicht eines normalen Kunden halte ich in dem Fall einen Anruf durchaus für angebracht.
Durch die sicher vielen Anrufe wird die Advanzia jedenfalls ihr eigens verursachtes Problem bemerken und Abhilfe schaffen.
Was passiert denn, wenn nur wenige anrufen würden?
Wäre es möglich, dass dann ganz große Probleme auftreten, mit entsprechender Folgewirkung, weil die Advanzia den Fauxpas gar nicht bemerkt?
Ich werde jedenfalls ein paar Tage abwarten, da ich damit rechne, dass die Advanzia bald eine Information rausschickt.
Sollte dies nach einer Woche nicht geschehen und hier auch keine Information auftauchen, ja dann wird auch der böse alte Boomer zum Hörer greifen, da kannst Du noch so sinnfrei unzeitgemäß hetzen. ;-)