ANZEIGE
Hatte dies sinngemäß auch gerade verfasst. Als ich den Autor des Beitrags las, war ich dann aber mit meiner scheinbar nicht funktionierenden Ignorier-Liste befasst. Stellte sich raus, dass sie doch funktioniert, sich nur der Autor mit leicht neuem Namen registriert hat...Das Aussehen der Karte ist doch auch wirklich zweitrangig. Ich nutze die Drivango-Variante. Optisch auch nicht schön. Aber ich schätze hier die Möglichkeit der Lastschrift von meinem Konto. Wenn die Leistungen stimmen und mir einen Vorteil bringen, würde ich auch eine Karte mit glitzerndem Einhorn drauf nutzen [emoji23]
PS. Korrekte Rechtschreibung wird ja immer weniger beachtet, daher wird das irgendwann gar nicht mehr auffallen .... und bis dahin gibt es eine einfache Lösung: zwei Punkte mit einem wasserfesten Folienstift!
Aber, um auch sachlich was beizutragen: Der Weg zum Markenwechsel führt entweder über den direkten Kontakt zum Kundendienst oder über die blinde Neubestellung und das Abwarten, bis man gefragt wird, welche der beiden Karten (neu bestellt oder die alte, die man schon hat) man behalten will.