Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

Kathze

Erfahrenes Mitglied
02.11.2017
1.004
7
ANZEIGE
Hat jemand Barzahlen.de in Kombination mit der Advanzia ausprobiert :D N26 Bietet doch Karte aufladen mit Barzahlen.de und laut barzahlen kann man bei rewe mit karte den Schein abzahlen :D
REWE weiß ich nicht, bei real geht es auf jeden Fall. Aber was versprichst du dir davon?

slevin007

Neues Mitglied
15.06.2018
21
0
weiß jemand ob man bei Banking 4A Beta für advanzia Captchas eingeben muss? Bevor ich jetzt 8€ ausgebe frag ich lieber. In der Windows Version musste ich Captchas eingeben. Bei Numbrs gehts ohne aber dafür sieht Banking 4A viel besser aus

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
649
13
Ich habe noch mal eine Frage wie lange dauert es bis die Advanzia geld rückerstattet? Habe bei einem Online Shop mit Paypal gezahlt leider ausversehen 2 mal bestellt daraufhin wurde eine Bestellung storniert und jetzt sehe ich im Online-Banking das Paypal 2 mal abgebucht hat. Eine Bestätigung seitens PayPal auf Rückzahlung kam schon vor 2 Tagen.

Saschaa

Neues Mitglied
27.06.2018
4
0
Ich habe noch mal eine Frage wie lange dauert es bis die Advanzia geld rückerstattet? Habe bei einem Online Shop mit Paypal gezahlt leider ausversehen 2 mal bestellt daraufhin wurde eine Bestellung storniert und jetzt sehe ich im Online-Banking das Paypal 2 mal abgebucht hat. Eine Bestätigung seitens PayPal auf Rückzahlung kam schon vor 2 Tagen.

Eine Rückerstattung sollte nach 3-4 Werktage bei den Transaktionen sichtbar sein :)

Mastercard90210

Erfahrenes Mitglied
13.06.2016
495
73
Guten Morgen :)

Hat jemand nach Inkraftsetzung des DSGVO versucht, eine gekündigte MasterCard Gold via Widderuf der Kündigung zu reaktivieren? Bleibt es dabei, dass die Karte dann nicht mehr in der Schufa eingemeldet wird;)?

Mastercard90210

Erfahrenes Mitglied
13.06.2016
495
73
Heute ist meine neue DRIVANGO Karte gekommen. Es gibt keine Spur von NFC oder neuem Mastercard Logo. Die Gültigkeitsdauer beträgt 3 Jahre.

Hi. Wie ärgerlich.

hier der Weg, wie Du an die Drivango mit NFC kommst:

Kundenhotline von Advanzia / Gebührenfrei anrufen, nicht die Drivango Hotline!

Du du darfst keine Ersatzkarte bestellen, sondern musst darauf hinweisen, dass Du eine NEUE Drivango mit NFC haben willst ... die gibt es schon. Ich habe am Telefon gesagt, dass ein Freund die schon hat und ich diese nun auch haben möchte. Ohne NFC nutzt die Karte im schnellen Alltag nix.

und Zack: wir schicken Ihnen eine neue zu.
Kartennummer blieb gleich, wurde aber für ein paar Tage gesperrt.

update: Upps... das war ein ganz alter Eintrag, auf den ich geantwortet habe. Sorry!

Zuletzt bearbeitet:

ja_mi

Reguläres Mitglied
17.09.2017
35
6
Guten Morgen :) Hat jemand nach Inkraftsetzung des DSGVO versucht, eine gekündigte MasterCard Gold via Widderuf der Kündigung zu reaktivieren? Bleibt es dabei, dass die Karte dann nicht mehr in der Schufa eingemeldet wird;)?
Ich habe Anfang Juni gekündigt und dann nach Bestätigung über den Geschenk-Link neu bestellt. Kein Eintrag in die Schufa (laut meineschufa.de). Allerdings kam am Ende doch wieder die gebUhrenfrei und nicht die gebührenfreie Advanzia Mastercard Gold (=Geschenk).

kleverle

Neues Mitglied
30.06.2018
3
0
Die Santander Bank hat mich zuletzt angeschrieben und meine Super Mastercard, die ich seit 12 Jahren habe, ohne Begründung gekündigt.
Ist das einem Forenmitglied zuletzt auch passiert?

myxa

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
256
19
update: Upps... das war ein ganz alter Eintrag, auf den ich geantwortet habe. Sorry!

Trotzdem Danke für den Tipp. NFC ist zwar ganz nett, ABER ich habe keine Lust auf "Belege unterschreiben" Bis jetzt habe ich die Karte in Verbindung mit Curve oder Revolut genuzt aber wenn jetzt dafür Zinsen eingeführt werden, wird die Karte vorläufig in die Schublade wandern. Ich habe ausreichend Alternativen.

kleverle

Neues Mitglied
30.06.2018
3
0
Am 27.02.2017 gab es einen Beitrag von wizzard im Themenbereich Mastercard Gold von Avanzia , in dem die Super Mastercard angesprochen wurde. Ich hatte mit meinem Beitrag/meiner Frage wizzard geantwortet.
N.B.: Der Ton, mit dem man einem neuen Mitglied, das sich im Forum erst zurechtfinden will, antwortet, sollte mal überdacht werden.

• Like
Reaktionen: jojo2002

kootwake

Neues Mitglied
22.09.2017
2
0
Habe seit 2 Jahren eine PayVIP. Hier am Donnerstag im Thread gelesen dass PayVIP nun auch NFC hat. Am Donnerstag Abend also eine Mail an PayVIP gesendet ob ich eine NFC Karte haben kann weil viel bequemer und so.. am Freitag morgen kam von Advanzia schon eine Mail die neue Karte mit NFC ist auf dem Weg zu mir.

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.035
648
.de
Ich habe Anfang Juni gekündigt und dann nach Bestätigung über den Geschenk-Link neu bestellt. Kein Eintrag in die Schufa (laut meineschufa.de). Allerdings kam am Ende doch wieder die gebUhrenfrei und nicht die gebührenfreie Advanzia Mastercard Gold (=Geschenk).

Mein Gott, was regt ihr euch über die gebUhrenfrei auf... die ist doch voll gultig!

moewen-futtern.jpg

• Like
Reaktionen: tom1963 und sparfux

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.719
739
Weiß jemand ob bei einer Advanzia Ersatzkarte die Kartennummer UND Ablaufdatum gleich bleibt?

Hintergrund ist, ich möchte für einen Zweitwohnsitz im Ausland eine Bargeld-Notfall-Kreditkarte hinterlegen.

Atze

Erfahrenes Mitglied
23.03.2017
566
163
Weiß jemand ob bei einer Advanzia Ersatzkarte die Kartennummer UND Ablaufdatum gleich bleibt?

Hintergrund ist, ich möchte für einen Zweitwohnsitz im Ausland eine Bargeld-Notfall-Kreditkarte hinterlegen.
Kartenfolgenummer war natürlich anders.

Also vor 18 Monaten mit Einführung NFC habe
ich mir eine neue Karte schicken lassen und
da war alles identisch mit der alten Karte.
Kartenfolgenummer war natürlich anders.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Escorpio